https://www.pentaxians.de/

Rotlichtbezirk
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/rotlichtbezirk-t35918.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_07647 [ Fr 12. Apr 2019, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Rotlichtbezirk

Bild

Autor:  bigw [ Fr 12. Apr 2019, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotlichtbezirk

:rofl: :2thumbs:

Autor:  dicki [ Fr 12. Apr 2019, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotlichtbezirk

gefällt mir gut. Die Idee wie auch die Umsetzung

Autor:  MMRastatt [ Fr 12. Apr 2019, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotlichtbezirk

SKANDALÖS und VERANTWORTUNGSLOS .... :shock:

... hier schauen doch auch Kinder rein ... :mrgreen:

Autor:  User_07647 [ Fr 12. Apr 2019, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotlichtbezirk

Das ist doch alles ganz harmlos. Es handelt sich um das Fahrzeug eines Kunden, das bei unserer Firma für Testzwecke in der Tiefgarage steht. Die forschen am autonomen Fahren, und mein Arbeitgeber entwickelt unterstützende Softwareumgebungen. Der Typ am Fenster ist einer der Entwickler, der sich gerade mit dem Entwickler im Auto berät. Das einzige Verdächtige ist also nur die Rückleuchte. ')

Autor:  MMRastatt [ Fr 12. Apr 2019, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotlichtbezirk

Sunlion hat geschrieben:
Das ist doch alles ganz harmlos.


Du hast aber schon gemerkt, dass mein erster Beitrag als Spaß gemeint war, oder? :rofl: :rofl: :rofl:

Autor:  User_07647 [ Fr 12. Apr 2019, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotlichtbezirk

MMRastatt hat geschrieben:
Du hast aber schon gemerkt, dass mein erster Beitrag als Spaß gemeint war, oder? :rofl: :rofl: :rofl:

Naaa klaaa! :2thumbs:

Autor:  alexegg [ Fr 12. Apr 2019, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotlichtbezirk

Ums mal so zu sagen, Titel die sexistisch klingen sind leider schon in der Diskussion ausgeartet.
Da gibts schon dann keine Titel mehr, ansonsten Bild ok und harmlos....
Grüße Alex

Autor:  klabö [ Fr 12. Apr 2019, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotlichtbezirk

MMRastatt hat geschrieben:
SKANDALÖS und VERANTWORTUNGSLOS .... :shock:

... hier schauen doch auch Kinder rein ... :mrgreen:

:lol:
+1

Autor:  MMRastatt [ Fr 12. Apr 2019, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rotlichtbezirk

alexegg hat geschrieben:
Ums mal so zu sagen, Titel die sexistisch klingen sind leider schon in der Diskussion ausgeartet.


Sofern man den Begriff "Rotlichtbezirk" bereits als sexistisch ansieht ... ;) ... in Amsterdam z.B. ist das "Red Light District" eine Touristenattraktion mitten in der City, wo direkt nebenan Mami´s mit ihren Kids am Imbiss stehen und Frikandel mit Pommes essen ... 8-)

Ich finde den Titel in Verbindung mit diesem Bild außerordentlich witzig ... :mrgreen: :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/