https://www.pentaxians.de/

Kein Titel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/kein-titel-t35909.html
Seite 1 von 2

Autor:  Thomas Klur [ Do 11. Apr 2019, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Kein Titel

Bild

Autor:  _Sharky_ [ Do 11. Apr 2019, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Kein Titel
Keine Kleider
Keine Farbe
Kein unhübsches Model
Kein störender Hintergrund
Keine unpassende Linienführung
Kein Gemecker

Kein schlechtes Bild xd

:2thumbs:

:cheers:

Autor:  dl4mw [ Do 11. Apr 2019, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

:mrgreen:

besser kann man es kaum sagen..

Danke Thomas für deine Bilder

(vielleicht geht ja irgendwann der Farbmodus wieder :d&w: )

lg Ralf

Autor:  Jeep [ Do 11. Apr 2019, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

auch ohne Titel ein guter Schärfenverlauf
LG Gerd

Autor:  Asphaltmann [ Fr 12. Apr 2019, 05:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Ich mag mich täuschen (nur am Handy), aber mir scheint etwas Schärfe auf dem Hauptmotiv zu fehlen... :ka:

Autor:  Thomas Klur [ Fr 12. Apr 2019, 06:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

@ansphaltmann
Ja stimmt, gegenüber dem Original ( 83MB ) geht mir hier im Forum immer einiges an Schärfe verloren. Das habe ich bei fast jedem Bild festgestellt. Warum auch immer. Das gleiche Problem ist aber auch bei Facebook oder Insta. Am Wochenende werde ich die Serie auf der Homepage einstellen. Dort ist es dann knackscharf zu sehen.

Autor:  mika-p [ Fr 12. Apr 2019, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Das Bild gefällt mir bis jetzt am besten aus deiner Serie. :bravo:

Und ich freue mich auf die ganz Serie!

Autor:  Hannes21 [ Fr 12. Apr 2019, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

mika-p hat geschrieben:
Das Bild gefällt mir bis jetzt am besten aus deiner Serie. :bravo:

So geht es mir auch!

@Thomas, schärfst du die Bilder nach dem verkleinern nochmals nach?
Falls nicht, könnte es auch daran liegen.

Autor:  Warrick [ Fr 12. Apr 2019, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Was mir extrem gut gefällt: Trotz der sicher anstrengenden Pose wirkt das Model "schwebend". Klasse!
Ansich bin ich grundsätzlich der Meinung, dass SW überstrapaziert wird und jeder der Fotokunst machen will, dafür als Eintrittskarte SW wählt. In dem Fall ist aber SW total richtig und angemessen, nach meiner bescheidenen Meinung. :2thumbs:

Autor:  pixiac [ Fr 12. Apr 2019, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Titel

Thomas Klur hat geschrieben:
@ansphaltmann
Ja stimmt, gegenüber dem Original ( 83MB ) geht mir hier im Forum immer einiges an Schärfe verloren. Das habe ich bei fast jedem Bild festgestellt. Warum auch immer. Das gleiche Problem ist aber auch bei Facebook oder Insta. Am Wochenende werde ich die Serie auf der Homepage einstellen. Dort ist es dann knackscharf zu sehen.
Nimmst du beim Upload immer "Originalgröße"? Dann wird das Bild tatsächlich nur hochgeladen. Wenn du einer der voreingestellten Auflösungen auswählst, macht die Engine halt irgendwas.
Mehr zum Thema richtig hochladen: 40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/neu-hier-erste-schritte-t2719.html
Schau dir mal die Variante "Fakethumbnail" an. :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/