https://www.pentaxians.de/

Die Gespiegelte - Part II
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/die-gespiegelte-part-ii-t34257.html
Seite 1 von 2

Autor:  Thomas Klur [ Mo 3. Dez 2018, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Die Gespiegelte - Part II

Bild


Making of


Bild

Autor:  finlan [ Mo 3. Dez 2018, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gespiegelte - Part II

Krass gut, krasses Setup, krasser Aufwand, krasses Ergebnis!

Autor:  Marescalcus [ Mo 3. Dez 2018, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gespiegelte - Part II

SUPER !!!

Danke für`s Machen und Zeigen !

LG vom Ralf

Autor:  dicki [ Mo 3. Dez 2018, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gespiegelte - Part II

tja...........wenn man Platz hat..........

Autor:  Thomas Klur [ Mo 3. Dez 2018, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gespiegelte - Part II

@dicki
Derzeit wird das Studio komplett erneuert. Insgesamt stehen dort ca. 78qm zur Verfügung mit Deckenhöhen bis 4m.
Ja das ist schon cool und macht für mich als Hobby-Knipser vieles einfacher.
Aber was nützt der Platz, wenn man viel zu wenig Zeit hat?

Autor:  Jeep [ Mo 3. Dez 2018, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gespiegelte - Part II

einfach ein cooles gelungenes Bild
LG Gerd :clap: :clap:

Autor:  dl4mw [ Di 4. Dez 2018, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gespiegelte - Part II

welch ein Träumchen :2thumbs:

(Bild und Studio)

Ralf

Hach ja, das Bild: In Farbe würde das sicher auch gut kommen :ugly:

Autor:  User_07647 [ Di 4. Dez 2018, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gespiegelte - Part II

Thomas, Du wirst es nicht glauben, aber in einem anderen Fotoforum im Internet, da gibt es ein Mitglied, das hat ein Foto gepostet, das genau so aussieht, wie dieses hier. Echt verblüffend! xd 8-)

Autor:  Thomas Klur [ Di 4. Dez 2018, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gespiegelte - Part II

@sunlion
Ok, ich gebe es zu. Das Bild habe ich von dem geklaut. Aber bitte nicht weitersagen. :ommmh:

Autor:  waldbaer59 [ Di 4. Dez 2018, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gespiegelte - Part II

Zitat:
Insgesamt stehen dort ca. 78qm zur Verfügung mit Deckenhöhen bis 4m.


Uiiiiiiih ganz schön viel Platz. Ich denke da gerade an meinen Anbau, der ähnliche Innenmaße zur Verfügung stellen kann (wurde früher als Gymnastikschule genutzt). Aber selbst wenn er - wie geplant - im kommenden Jahr renoviert ist: so herrliche Bilder bekomme ich dann vermutlich nicht hin.

Starke Arbeit von Dir!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/