https://www.pentaxians.de/

Geschenk von zweifelhaftem Nutzen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/geschenk-von-zweifelhaftem-nutzen-t34207.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_07647 [ Fr 30. Nov 2018, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Geschenk von zweifelhaftem Nutzen

Bild

Autor:  waldbaer59 [ Fr 30. Nov 2018, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschenk von zweifelhaftem Nutzen

Das ist was für Abstiegskandidaten ;) .

Übrigens: dein Chip scheint zum Banding zu neigen 8-) .

Um nicht nur albern zu sein: ich mag das zuweilen Hintersinnige deiner Bilder recht gerne und überlege gerade, ob du dir z.B. die Farbe des Pfeils bewusst ausgesucht hast und wenn ja, was das bedeuten möge. Da fällt mir Einiges dazu sein ...

Autor:  HellWeichei [ Fr 30. Nov 2018, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschenk von zweifelhaftem Nutzen

waldbaer59 hat geschrieben:
Das ist was für Abstiegskandidaten ;) .

Übrigens: dein Chip scheint zum Banding zu neigen 8-) .



Und ich dachte, das wäre ein besonderer Hintergrund :klatsch: :rofl: :rofl: :rofl:

Autor:  User_07647 [ Fr 30. Nov 2018, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschenk von zweifelhaftem Nutzen

HellWeichei hat geschrieben:
waldbaer59 hat geschrieben:
Übrigens: dein Chip scheint zum Banding zu neigen 8-) .

Und ich dachte, das wäre ein besonderer Hintergrund :klatsch: :rofl: :rofl: :rofl:

xd Hihi … hoffen wir, dass es nur eine Jalousie ist. Man soll dem Unglück ja bekanntlich keine Daten liefern. :mrgreen:
Geheimnisvolle thematische Hintergründe gibt es hier nicht, der Grund für das Bild ist eher banal. Ich habe versucht, das Thema „Wir haben eine neue Softwareversion zum Download bereitgestellt“ für das Unternehmen, in dem ich angestellt bin, zu illustrieren. Dessen Hausfarbe ist blau.
Das Handmodel sollte eigentlich einen Anzug tragen, hatte er aber nicht dabei, deshalb leider nur im Pullover.

Autor:  mika-p [ Fr 30. Nov 2018, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschenk von zweifelhaftem Nutzen

Trotzdem finde ich das Bild in seiner schlichten Gestaltung wirklich toll! :ja:

Autor:  User_07647 [ Sa 1. Dez 2018, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschenk von zweifelhaftem Nutzen

Danke, Mika! ;)

Autor:  skat [ Sa 1. Dez 2018, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschenk von zweifelhaftem Nutzen

mika-p hat geschrieben:
Trotzdem finde ich das Bild in seiner schlichten Gestaltung wirklich toll! :ja:


Ich schließe mich gerne Mika an :ja: :thumbup:

Gruß :hat:
skat

Autor:  bigw [ Do 6. Dez 2018, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschenk von zweifelhaftem Nutzen

schöne Umsetzung des Thema.... :2thumbs:

Autor:  User_07647 [ Do 6. Dez 2018, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geschenk von zweifelhaftem Nutzen

Walter, vielen Dank! Inzwischen ist das Bild auch dort angekommen, . :hurra:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/