https://www.pentaxians.de/

Schau mir in die Augen (ab der Bildhälfte Akt)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/schau-mir-in-die-augen-ab-der-bildhaelfte-akt-t34198.html
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas Klur [ Do 29. Nov 2018, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Schau mir in die Augen (ab der Bildhälfte Akt)

Bild

Autor:  waldbaer59 [ Do 29. Nov 2018, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in die Augen (ab der Bildhälfte Akt)

Donnerwetter.... außerordentlich intensiv!

Autor:  bigw [ Do 29. Nov 2018, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in die Augen (ab der Bildhälfte Akt)

in den Augen kann man, richtig versinken.... spitzen Aufnahme :thumbup: :2thumbs:

Autor:  mika-p [ Do 29. Nov 2018, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in die Augen (ab der Bildhälfte Akt)

Warum nicht den engen Schnitt! :2thumbs:

Beim Dekolletee links oberhalb vielleicht noch etwas glätten? m2c.

Autor:  theo_90 [ Do 29. Nov 2018, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in die Augen (ab der Bildhälfte Akt)

Toll.
Könnte es mir sogar noch intensiver vorstellen wenn knapp unter der linken Brustwarze abschneiden würde :)

Autor:  Methusalem [ Do 29. Nov 2018, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in die Augen (ab der Bildhälfte Akt)

Hi,...hab's jetzt die letzten zwei Stunden immer mal wieder angeklickt,....... :lol:

....doch,...es gefällt mir.... !!!!:ja: :2thumbs:

Bernd

Autor:  zabaione [ Do 29. Nov 2018, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in die Augen (ab der Bildhälfte Akt)

Moin,
gebe Mika Recht, die Halspartie sieht eigenartig aus im Vergleich zum Rest des Körpers.
Und der Visagist hat aber ganze Arbeit geleistet.... oder war's die Software?
Das ist ja schon fast unnatürlich diese Haut, kein einziger Leberfleck/Muttermal, sowas gibt's eigentlich nicht.
Aber in den Augen kann man(n) schon versinken....

Autor:  Jeep [ Do 29. Nov 2018, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in die Augen (ab der Bildhälfte Akt)

mal wieder ein richtig gut gelungene SW Aufnahme
LG Gerd

Autor:  xy_lörrach [ Do 29. Nov 2018, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in die Augen (ab der Bildhälfte Akt)

Methusalem hat geschrieben:
Hi,...hab's jetzt die letzten zwei Stunden immer mal wieder angeklickt,....... :lol:

Und ich sach noch: Halte dem alten Mann nicht solche Bilder vor die Augen ... :lol: ... :d&w:

Ich bin zwar nicht der Experte für Personen-Fotos - aber mir gefällt es auch ... :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/