https://www.pentaxians.de/

Menschlicher-Herbst
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/menschlicher-herbst-t33927.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kaffee [ Fr 9. Nov 2018, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Menschlicher-Herbst

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden wo ich dieses Bild einstellen möchte. Für mich passt dieses Bild einfach in die Abteilung Mensch rein und es bringt für mich auch einfach ein Herbstgefühl rüber.
Daher für mich ist es ein Menschliches-Herbst-Bild und hoffe es gefällt auch euch etwas:
Bild

Autor:  burkmann [ Fr 9. Nov 2018, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschlicher-Herbst

Im weitesten Sinne des Bildes stimme ich dir zu.. :ja: So als kurzsichtiger Mensch muss man da schon länger draufschauen, wo denn die Menschen sind.. und dann..irgendwann ..kann.. man ..sie erahnen .. xd Auf mich wirkt es das Bild sehr ruhig. gefällt mit.. :ja:

Autor:  Nochimmerhier [ Fr 9. Nov 2018, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschlicher-Herbst

... mir gefällt das Bild auch , hast schön den Moment erwischt wo das Pärchen ?? noch vor dem hellen Lichtstreifen sitzt :thumbup:
vlt im VG das mittlere Grau minimal anheben :ka:

Autor:  Warrick [ Sa 10. Nov 2018, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschlicher-Herbst

Ausdrucksstark, gefällt mir sehr. Ein Bild, dass man länger als 5 Sekunden anschauen kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/