Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 13:16 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Diesen Sommer habe ich mal was ganz anderes gemacht - einen Workshop bei Paul Leclaire. Mit ihm arbeiten wir schon ewig zusammen, aber ich habe es nie geschafft an unseren Workshops selbst teilzunehmen :lol: Also habe ich diesen Sommer mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und habe ihn zum Thema "Kölsch Graffiti" besucht. Das Model Jewi war wirklich super, da sie auch tanzt kann sie sich wahnsinnig gut bewegen.

Alle Bilder mit der Kombi aus KP und 20-40. Ich hatte den Rucksack voll und habe dann doch nichts anderes gebraucht.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Hallo Isabel,
krasses Farbenspiel! Ich finde #7 und #8 Spitze! :clap:

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Na, der Workshop hat sich mal wirklich gelohnt.
Ich finde deine Ergebnisse durchweg sehenswert!
Einzig die #6 erscheint mir ein wenig unscharf...
Favorit? Hmmm... ##2, 9, 12. :thumbup:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 14:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12711
Wohnort: Hessen
Mein Favorit ist die #1 ! :bravo:

Ansonsten viele tolle Anregungen es nach zu machen, toll. :ja:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Bei mir wieder ganz andere: 5, 9 und 11! Sehr cool! :2thumbs:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 14:18 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Danke euch! Es hat auch echt Spaß gemacht. Paul holt die Teilnehmer da ab wo sie sind, man kann also auch einfach mal machen und ausprobieren. Für mein erstes mal mit Model bin ich sehr zufrieden. Noch kurz zum Making of: An dem Tag waren es ca. 30 Grad und Graffitis gibt es naturgemäß meistens in den eher nicht so schicken Ecken. Für die letzten zwei Bilder habe ich mich mit Jewi tapfer in der Ecke eines Spielplatzes herumgedrückt die offensichtlich als Klo diente. Sehr lecker, wir mussten also um die Häufchen herum turnen. Was tut man nicht alles :lol:

@jupp: stimmt schon, aber ich mag den lila Schein oben links. Das ließ sich nicht schärfer reproduzieren. Ich musste Jewi für das Bild mit dem Flugzeug schon längere Zeit herumstehen lassen weil die "nur" alle paar Minuten durch den Bildausschnitt flogen 8-)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 21:31 
Offline
UT Orga 2020

Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 156
Hallo Isabel,
Respekt.... Danke für's zeigen.
Ich habe mich jetzt ja auch für einen Lehrgang bei Paul Leclaire bei Euch angemeldet. Ich hoffe, dass meine Bilder annähernd so gut werden, wie diese von Dir gezeigten; insbesondere die Bilder 4 und 8 gefallen mir sehr gut.

LG
Woelflweb

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 21:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Also obwohl ich nahezu täglich hier im Forum bin, ist mir dieser tolle Thread doch glatt durch die Lappen gegangen.
Und die Aufnahmen sind immer noch schön. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Hallo Isabel für mich die 8 und die 12 absolut gelungen :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2018, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Ich habe diesen Thread auch grad erst gesehen. Eine tolle Serie.
#1 und #8 sind meine Favoriten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Graffiti - natürlich vs. menschgemacht
Forum: Urban Life
Autor: JollieOllie
Antworten: 0
NMZ, so machen wir Kölsch
Forum: Offene Galerie
Autor: Hooky69
Antworten: 12
Ich wollte auch mal Graffiti...
Forum: Urban Life
Autor: caol1
Antworten: 5
Unterwegs in Sachen Graffiti ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 1
Kleinstadt-Graffiti
Forum: Urban Life
Autor: SteffenD
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz