https://www.pentaxians.de/

Bottomless
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/bottomless-t33716.html
Seite 1 von 1

Autor:  theo_90 [ Do 25. Okt 2018, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Bottomless

Wie immer: Kommentare bitte gerne :-)


Autor:  burkmann [ Do 25. Okt 2018, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bottomless

ist mir eigentlich zu hell insgesamt. Aber...bei dieser (Tapete?) im HG hätte auch ich es nicht dunkler abgestimmt. Technisch für mich einwandfrei, einzig der kräftig-rote Nagellack, obwohl sehr gut zur Farbe des Lippenstiftes passend, ist mir ein wenig zu grell. Hindert mich aber nicht daran, dieses Portrait mehrfach anzuschauen. Mir gefällts.. :thumbup:

Autor:  Jeep [ Do 25. Okt 2018, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bottomless

mir gefällt es auch Theo
LG Gerd

Autor:  finlan [ Fr 26. Okt 2018, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bottomless

Sehr schön! Keine Kritikpunkte.

Autor:  dl4mw [ Fr 26. Okt 2018, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bottomless

Schöne Tapete :mrgreen:

Gefällt mir, sehr stimmig!!!

Könnte mir bei dem Basis-Setup auch noch eine Reihe anderer Posen ganz gut vorstellen.

Ralf

Autor:  nacht_falke [ Fr 26. Okt 2018, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bottomless

ich find Model + Haltung ok - Foto auch soweit gut
Was bisserl ablenkt ist die bunte Tapete
(wie immer mein subjektiver Geschmack)

Danke fürs zeigen und gerne mehr

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 26. Okt 2018, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bottomless

Pose gut, der rote Nagellack unterstützt für meinen Geschmack die Wirkung der Handpose, aber als Hintergrund kann ich mir bessere vorstellen, vor allem wirkt sich die Beleuchtung auf die Intensität des Musters aus, was unnötige Unruhe ins Bild bringt.

VG Holger

Autor:  theo_90 [ So 4. Nov 2018, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bottomless

Danke für die Kommentare :)

Autor:  AlltagsLicht [ So 25. Nov 2018, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bottomless

Moin! :hat:

Warum wurde denn diese Tapete als Hintergrund gewählt?

LG aus OL
Michaela :party:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/