https://www.pentaxians.de/

InselKLANG
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/inselklang-t33458.html
Seite 1 von 2

Autor:  pixiac [ Sa 6. Okt 2018, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  InselKLANG

Letzten Monat waren wir auf der Insel Rügen, ein bisschen erholen, ein bisschen Gedanken nachhängen, ein bisschen Urlaub.
Am letzten Abend schallten sphärische Klänge elektronischer Musik über den Strand von Sellin, erst sind wir so hin, nach ein paar Minuten bin ich wieder aufs Zimmer und habe die K-1 mit dem Tami 70-200 dazu geholt.

In sehr relaxter Atmosphäre fand dort ein sehr spontanes Event statt, ich hoffe, die Bilder können das ein bisschen transportieren.

Der Sound war eine Wucht!

Hier ein paar Eindrücke.



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40



neu

#41


#42


#43


#44


#45


#46


#47


#48


#49


#50

Autor:  pefknipse [ Sa 6. Okt 2018, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InselKLANG

Ein schöner Ort. Es gibt zwei, drei Favoriten! Im Frühjahr bin ich wieder nebenan zum Entspannen da.
Ist das ein Event zum Abschluss der Saison?

Autor:  vordprefect [ Sa 6. Okt 2018, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InselKLANG

Hallo Frank,

relax and enjoy :thumbup:
#9 #10 #25 #32

An diesem Ort konnte man sicher gut abhängen ;)

ich hab von dem Event gelesen, leider waren wir erst danach auf der Insel.
P.S. die Jungs die die Lautsprecher bauen stammen alle von der Insel.

Autor:  Hannes21 [ Sa 6. Okt 2018, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InselKLANG

Boah, die Stimmung kommt rüber.
Und die Lautsprecher/Hörner hätte ich gerne gehört.

Autor:  frullip [ Sa 6. Okt 2018, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InselKLANG

Sieht nach richtig relaxtem Strandleben aus :bravo:
Die Hörner sehen auch g..l aus - aber gradliniger Hornverlauf im Mittel- und Hochton? Aber, man muss hören um zu urteilen...

Danke fürs zeigen

Autor:  pixiac [ Sa 6. Okt 2018, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InselKLANG

@pefknipse: Ja, Sellin ist eine Reise wert! Wie die Eventplanung bei "Inselklang" aussieht, kann ich leider nicht sagen. Wir waren auch nur überrascht von dem Klangeerlebnis! :)

@Volker: Danke! Ja, mich hat die Klanganlage auch neugierig gemacht und gelesen, dass diese Lautsprecher einmalig und im Eigenbau entstanden sind.

@Hannes: Danke! Es war wirklich ein Erlebnis! Der Klang und die Atmosphäre!

@Uwe: Es war wirklich sehr klar und sehr druckvoll. Den Sound hat es ziemlich weit über den Strand zu unserer Unterkunft getragen. Die haben echt Ahnung von Lautsprecherbau! War geil!

Autor:  dicki [ Sa 6. Okt 2018, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InselKLANG

das Bild mit dem Kleinen und Bild 43 sind echt super.

Schaut nach einer echt schönen Party aus. Wenn es jetzt noch guten "Rock" dazu gab.................

Autor:  Jeep [ Sa 6. Okt 2018, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InselKLANG

schöne Serie Frank hab ich mir grade schon auf FB angeschaut
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ So 7. Okt 2018, 05:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InselKLANG

... durch die Bank hindurch gelungene Aufnahmen die auch dieses Event prima dokumentieren :ja: :thumbup:
... möchte nur ein Bild herauspicken das mich auf Anhieb zum Schmunzeln brachte, die #38 in der Kombination Bierschild und Person zum > *Bier_bauch* xd

NG
Ernst

Autor:  Alaric [ So 7. Okt 2018, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: InselKLANG

Schöne Bilder einer schönen Strandparty, die Stimmung kann ich wahrnehmen und das Wetter hat ja auch noch mitgespielt.

Nicht nur die Musikbox, auch den Grill hast du fotografisch oft im Focus gehabt, bei 50 Bildern kommt er glatt 10x vor.
Ein heißes Teil!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/