https://www.pentaxians.de/

Street Art
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/street-art-t33405.html
Seite 1 von 1

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 3. Okt 2018, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Street Art

bei der Frauenkirche in Dresden entdeckt, Respekt den Darstellern!

Bild
#1

Bild
#2

Autor:  ErnstK [ Do 4. Okt 2018, 04:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art

.... schön dokumentiert :thumbup: - man ist immer wieder erstaunt wie gekonnt und raffiniert solche Darbietungen umgesetzt werden :ja:

NG
Ernst

Autor:  nacht_falke [ Do 4. Okt 2018, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art

tolle Aufnahme ! danke fürs zeigen

Und der Trick ... naja man wird diese Variante wohl nie mit enganliegneden Körperbetonten Gewändern sehen, die Technik will ja versteckt sein ;-)

Autor:  Jeep [ Do 4. Okt 2018, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art

ja da wundert man sich wie die das machen :2thumbs:

LG Gerd

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 5. Okt 2018, 06:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art

Wenn Du wartest, bis sie gehen, wird sich das Geheimnis schon lüften.

Autor:  blafaselblub57 [ So 7. Okt 2018, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art

Danke fürs Feedback :cap:
Diese Street-Art war einfach interessant, auch deren "Geheimnisse", die ich nicht bewusst nicht festgehalten habe, aus Respekt !

Autor:  SteffenD [ So 7. Okt 2018, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art

Die sterben wohl nie aus? :mrgreen:
Auflösung gibt es hier 40456504nx51499/menschen-f21/der-schwebende-moench-t1649.html

Autor:  blafaselblub57 [ Mo 8. Okt 2018, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Street Art

ja, ja immer die großen bedeckten Flächen unten, a bissel Statik, Mechanik und Physik UND Tarnung. Aber cool sieht es einfach aus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/