https://www.pentaxians.de/

Mein Uropa (Nonno piccolino) UPDATE
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/mein-uropa-nonno-piccolino-update-t33048.html
Seite 1 von 3

Autor:  Elisa2008 [ Mo 10. Sep 2018, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Mein Uropa (Nonno piccolino) UPDATE

Hallo alle zusammen,
wir waren im Sommer im Italien :-) , dort lebt auch nonno piccolino (der kleine opa, wer er so klein ist), der Opa von mein Papa, also mein Uropa.
Ich habe versucht Portrait Fotos zu machen in schwarz weiß, hoffe das Bild gefällt euch auch.
Freue mich über eure Kommentare. :2thumbs: :mrgreen:
Ciao Elisa :cap:
Fotografiert mit K70 und 20-40 Limited

Bild

Autor:  mika-p [ Mo 10. Sep 2018, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Uropa (Nonno piccolino)

Wenn auch die Hand abgeschnitten ist hat das Bild eine fantastische Ausstrahlung, mir gefällt auch die SW-Bearbeitung.
Man hört förmlich das italienische Geplapper (nett gemeint).

Autor:  HellWeichei [ Mo 10. Sep 2018, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Uropa (Nonno piccolino)

Tolles Portrait. So stellt man (ich mir) doch einen italienischen Opa vor... ;)

Autor:  GioCar [ Di 11. Sep 2018, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Uropa (Nonno piccolino)

Mir gefällt dein Bild auch sehr gut. Die SW Umsetzung gefällt mir auch super. Supi.....

Autor:  Ulu [ Di 11. Sep 2018, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Uropa (Nonno piccolino)

das Bild strahlt Herzenswärme aus
LG
Uwe

Autor:  sollitom [ Di 11. Sep 2018, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Uropa (Nonno piccolino)

schließe mich den positiven Urteilen an. Sieht ganz schön jung und dynamisch aus für einen Uropa. :)

Einzig hätte ich seiner rechten Seite mehr Raum gegeben und links etwas weniger. Aber bei diesen spontnen Portraist entscheidet ja oft der Augenblick.

Grüße
THomas

Autor:  Epunkt [ Di 11. Sep 2018, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Uropa (Nonno piccolino)

mika-p hat geschrieben:
Wenn auch die Hand abgeschnitten ist hat das Bild eine fantastische Ausstrahlung, mir gefällt auch die SW-Bearbeitung.
Man hört förmlich das italienische Geplapper (nett gemeint).

So sehe ich das auch. Als wäre man dabeigewesen. Super Bild!

Grüße,
E.

Autor:  splash_fr [ Di 11. Sep 2018, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Uropa (Nonno piccolino)

Ich mag Charakterköpfe. Fantastisch!

Autor:  Alaric [ Di 11. Sep 2018, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Uropa (Nonno piccolino)

Das Portrait gefällt mir auch sehr gut. Dein Uropa wirkt sehr authentisch und scheint fast aus dem Bild zu greifen.

Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann sind es die Blätter ganz rechts am Bildrand, die müssten dort nicht sein.
Aber das Hauptmotiv, dein Uropa, den hast du klasse abgelichtet. :2thumbs:

Autor:  Wolly123 [ Di 11. Sep 2018, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Uropa (Nonno piccolino)

Hey Lisa,

ein tolles Portrait von einem Menschen, der sehr viel Lebenserfahrung ausstrahlt.......Prima gemacht!
Auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut..... :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/