https://www.pentaxians.de/

Am Strand
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/am-strand-t3293.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_00066 [ Di 12. Mär 2013, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Am Strand

Ich probiers mal wieder mit einem Bild. Texel 2012


Autor:  muechele [ Di 12. Mär 2013, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Hmmm, bei dem Bild geht mir der kleine da unten in der Ecke irgendwie unter. :ka:
LG
Michael

Autor:  User_00066 [ Mi 13. Mär 2013, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

muechele hat geschrieben:
Hmmm, bei dem Bild geht mir der kleine da unten in der Ecke irgendwie unter. :ka:
LG
Michael

Danke, hier war es von mir mal bewusst mal so gemacht. Hmm scheint aber nicht anzukommen.. ')

Autor:  rdo [ Mi 13. Mär 2013, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Guten Morgen,
die Idee glaube ich nachvollziehen zu können.
Oben ist mir zu viel "Texel".
Und den jungen Mann in die rechte Ecke, damit er nicht aus dem Bild fällt, etwas mehr Raum zum Schaufeln hat.
Das waren meine ersten Gedanken beim Betrachten.

LG Ralf

PS. An Moto-Moto muss man sich wirklich erst noch gewöhnen, klingt so fremd

Autor:  dl4mw [ Mi 13. Mär 2013, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Der von oben kommende Blickwinkel ist ja sehr interessant und generell gefällt mir die Bildidee!!!

Aber ja, intuitiv ist der Bengel doch zu sehr am Rand, zumal er noch dazu nach außen schaut.

Ralf

Autor:  angus [ Mi 13. Mär 2013, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Für mich gehört er auch eher in die andere Ecke, ansonsten ist die Idee an sich schon recht gut umgesetzt! Moto-moto....hmmmmmmmmm

Autor:  Bumblebee [ Mi 13. Mär 2013, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Mir gefallen grundsätzlich Bilder die dem allgemeinen Empfinden nicht entsprechen. Dieses gehört eindeudig dazu. Ich mag es. :ja:

VG Jürg

Autor:  eljott [ Mi 13. Mär 2013, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Ich guck mir das Bild schon seit gestern an und mein erster Eindruck war auch, der Kleine gehört in die andere Ecke. Aber so einfach ist´s dann doch nicht. Der Schatten den der Kleine wirft sollte nämlich auf gar keinen Fall abgeschnitten werden und auch nicht weniger Raum nach rechts einnehmen.

Bliebe noch eine Ausdehnung nach links hin, aber die würde m.E. dem Foto die Spannung nehmen.

Im Endeffekt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es genauso passt wie es ist.

Autor:  bouba [ Mi 13. Mär 2013, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

Gefällt mir gut. :2thumbs:
U.U. hätte ich es etwas enger beschnitten - den Jungen aber grundsätzlich in der Ecke unten links gelassen.

Gruß,
bouba

Autor:  dicki [ Mi 13. Mär 2013, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Strand

die Idee ist gut. Auch gut umgesetzt finde ich. Ich denke, das der etwas andere Eindruck dadurch entsteht, das der Junge zu nah am Rand ist. Er könnte ruhig etwas kleiner sein und somit mehr Platz links machen. Auf den ersten eindruck wirkt es so etwas ungewollt. Mit "mehr" Raum um den Jungen würde es direkter als Minimalistisch erkannt werden. Auch die blaue Jacke find eich sehr passend, sie dominiert aber zu stark, daher meine Idee mit mehr Umfeld.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/