https://www.pentaxians.de/

Jam Session .... auf ein Neues
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/jam-session--auf-ein-neues-t32831.html
Seite 1 von 3

Autor:  Nochimmerhier [ So 26. Aug 2018, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Jam Session .... auf ein Neues

... in der Eisenhütte . Es treffen sich Musiker aus der näheren und weiteren Umgebung und machen Mukke , selbst absolut Beginners klinken sich ein und lassen sich von den (Semi)Profis leiten falls nötig .
Gespielt wurden Cover und Eigenkompositionen Richtung Jazz , Blues , Rock , Krautrock , Liedermacher
Heftig für den Sensor war mal wieder diese LED Lightshow :ugly: , darum gibt es nix vorzeigbares in Farbe ... oder die Bilder werden in den Threads " Rot ... Blau ... Grün ... " gezeigt , würde dann noch Lila , Gelb usw. dazu kommen ':-\

... hier mal ein wenig in S/W ...


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Autor:  pentaxnweby [ So 26. Aug 2018, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jam Session

S/w kommt an. Wo ist diese ominöse Eisenhütte?

Autor:  Jeep [ So 26. Aug 2018, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jam Session

ja gut in Zene gesetzt
LG Gerd

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 27. Aug 2018, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jam Session

Danke @Jeep

pentaxnweby hat geschrieben:
S/w kommt an. Wo ist diese ominöse Eisenhütte?

... und auch Dir .
Diese "ominöse" Eisenhütte ist ein .... :kopfkratz: ... ich sag mal " Szenelokal " in Augustfehn wo man recht gut Essen & Trinken kann , meistens eine Ausstellung läuft sowie diverse Musiker ihre Show zum besten geben .

... von mir noch ein wenig Nachschlag


#7


#8


#9


#10


#11


#12

Leider wollen die Exifs von der Software ( On1 PhotoRaw ) nicht übertragen werden , bin mal gespannt ob die das in der Griff kriegen .
Mitgenommen hatte ich das " PlasticFantastic " was bei der farblichen Lichtsituation teilweise völlig daneben fokussierte :ugly:
und das Walimex 85 f1.4 .... da wußte ich bei Fehlfokus wer Mist gemacht hat :beef:

Danke fürs schauen und weiterführende Kommentare sind gern gesehn :hat:

Autor:  Hannes21 [ Mo 27. Aug 2018, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jam Session

Klasse Aufnahmen, Achim. :thumbup:

Und wenns farblich nicht passt, dann eben s/w. :ja:

Autor:  Alaric [ Mo 27. Aug 2018, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jam Session

Hannes21 hat geschrieben:
Klasse Aufnahmen, Achim. :thumbup:

Und wenns farblich nicht passt, dann eben s/w. :ja:


Das sehe ich auch so! :ja:

Autor:  taxi100d [ Mo 27. Aug 2018, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jam Session

Für mich braucht es da auch keine Farbe. Die Bilder wirken so sehr gut.

Autor:  a_fischer [ Mo 10. Sep 2018, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jam Session

Falls ich subjektiv Kritik anbringen darf:

zu #1: ich finde es schade, dass das Gesicht des Drumers nicht scharf ist aber dafür seine Drumsticks. Wirkt ein wenig statisch.
zu #2: geht so, Hintergrund wirkt ein wenig unruhig.
zu #3: Den Ausschnitt hätte ich anders gelegt, Bass ist abgeschnitten, wirkt einwenig, als wenn er gegen eine Wand singt.
zu #4: Ich fände es besser, wenn der Keyboarder links mehr Platz hat (mehr vom Keyboard zeigen), dafür hätte ich über den Kopf etliches weggeschnitten.
zu #5: Auch hier sind die Personen in die Ecke gequetscht, vor dem Gesicht muss immer wesentlich mehr Platz sein wie am Hinterkopf.
zu #6: Auch hier finde ich den Platz über dem Kopf zu viel

Autor:  User_07214 [ Mo 10. Sep 2018, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jam Session

:thumbup: Danke fürs Zeigen

Autor:  Zornnatter [ Mo 10. Sep 2018, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jam Session

Hallo Achim

finde das Bild mit dem Basist Ausdruckstark.

Gruss Zornnater

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/