https://www.pentaxians.de/

Einmal im Rampenlicht stehen und den Jubel genießen...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/einmal-im-rampenlicht-stehen-und-den-jubel-geniessen-t32778.html
Seite 1 von 1

Autor:  chti [ Do 23. Aug 2018, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Einmal im Rampenlicht stehen und den Jubel genießen...

...ach Mist, galt ja gar nicht mir.
Aber immerhin durfte ich das Erinnerungsfoto von Mattia aka Warriorsound beim Ruhr Reggae Summer machen. Mal eine andere Perspektive :mrgreen:


Bild

Autor:  mika-p [ Do 23. Aug 2018, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einmal im Rampenlicht stehen und den Jubel genießen...

Das finde ich wirklich gelungen! :bravo:

Autor:  zeitlos [ Do 23. Aug 2018, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einmal im Rampenlicht stehen und den Jubel genießen...

Super, super, super! Bild und Moment!

Es freut nicht für Dich und für uns, dass Du diesen Moment hattest! :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Do 23. Aug 2018, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einmal im Rampenlicht stehen und den Jubel genießen...

Top

Autor:  garovic [ Do 23. Aug 2018, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einmal im Rampenlicht stehen und den Jubel genießen...

Das Bild ist dir hervorragend gelungen. Bildaufbau samt Moment sind genial!

Autor:  Jeep [ Do 23. Aug 2018, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einmal im Rampenlicht stehen und den Jubel genießen...

ja auch von mir :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG Gerd

Autor:  Alaric [ Fr 24. Aug 2018, 06:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einmal im Rampenlicht stehen und den Jubel genießen...

Klasse Bild!
Eine wirklich andere Perspektive - ich sehe das so dass dir alle zujubeln. :2thumbs:

Autor:  burkmann [ Fr 24. Aug 2018, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einmal im Rampenlicht stehen und den Jubel genießen...

Alaric hat geschrieben:
Klasse Bild!
Eine wirklich andere Perspektive - ich sehe das so dass dir alle zujubeln. :2thumbs:


genauso sehe ich es auch! :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/