https://www.pentaxians.de/

Just for Fun
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/just-for-fun-t32602.html
Seite 1 von 2

Autor:  joerg [ Fr 10. Aug 2018, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Just for Fun

Im Augenblick ist wieder das jährliche Straßentheaterfestival in Darmstadt…http://www.justforfun-darmstadt.de

Ich stand gestern leider weit hinten.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  ErnstK [ Fr 10. Aug 2018, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just for Fun

... trotz des aus deiner Sicht schlechten Platzes sind dir dennoch sehr schöne Bilder die dieses Ereignis widerspiegeln gelungen :thumbup:
Hat nix mit dem *Heinerfest* zu tun, oder :kopfkratz:
NG
Ernst
ErnstK&HulchenMobil

Autor:  burkmann [ Fr 10. Aug 2018, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just for Fun

echt was los in Darmstadt... :ja:

danke fürs minehmen! ;)

Autor:  Jeep [ Fr 10. Aug 2018, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just for Fun

ich finde eine schöne Serie und vor allen Dingen die 9 :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  joerg [ Sa 11. Aug 2018, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just for Fun

Dank Euch für die Kommentare!

@Ernst: Nein, mit Heinerfest hat das Ganze nichts zu tun. Das Heinerfest ist ein großer Rummel Anfang Juli. Vorher gibt es schon immer schon im Mai das Schlossgrabenfest, ein Musikfestival.

Just for Fun ist ein echtes Straßentheaterfestival, dass immer an vier Tagen im August von Mittwoch bis Samstag an wechselnden Orten in der Stadt stattfindet. Mittwoch hatte ich keine Zeit, heute Nachmittag leider auch nicht. Aber von Gestern Abend habe ich noch einige Akrobatiknummern:


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

Autor:  klabö [ Sa 11. Aug 2018, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just for Fun

Offensichtlich eine Veranstaltung mit sehr viel Spaß - und der kommt in deinen Fotos gut rüber. Die #9 ist wiklich der Hammer!

Autor:  ikone [ Sa 11. Aug 2018, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just for Fun

Tolle Ausbeute!!
#9 und auch #17 besonders. :headbang:

Autor:  User_07214 [ Sa 11. Aug 2018, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just for Fun

schöne Serie, danke fürs mitnehmen!

Autor:  BluePentax [ Sa 11. Aug 2018, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just for Fun

Stormchaser hat geschrieben:
schöne Serie, danke fürs mitnehmen!


:ja: :thumbup:

Autor:  ErnstK [ So 12. Aug 2018, 05:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Just for Fun

joerg hat geschrieben:
@Ernst: Nein, mit Heinerfest hat das Ganze nichts zu tun. Das Heinerfest ist ein großer Rummel Anfang Juli. .....
Just for Fun ist ein echtes Straßentheaterfestival, dass immer an vier Tagen im August von Mittwoch bis Samstag an wechselnden Orten in der Stadt stattfindet.
.... aja- dachte dies würde in diesem Tag zusätzlich in einem anderen Stadtbereich stattfinden....

...zeigst mit den Aufnahmen eine sehr schöne Ergänzung dieser Veranstaltung :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/