https://www.pentaxians.de/

Kleines Shooting in der Lüneburger Heide
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/kleines-shooting-in-der-lueneburger-heide-t31665.html
Seite 1 von 3

Autor:  chti [ Di 29. Mai 2018, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Shooting in der Lüneburger Heide

Endlich mal wieder ein dienstlicher Termin, der mich in die schöne Natur geführt hat. Dabei sind auch ein paar "Portraits" entstanden.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  Jeep [ Di 29. Mai 2018, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Shooting in der Lüneburger Heide

was du immer für Klasse Bilder bringst Yann
LG Gerd

Autor:  Swiss-MAD [ Mi 30. Mai 2018, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Shooting in der Lüneburger Heide

Da bekommt der Begriff "Shooting" gleich eine neue Dimension. :lol:

Schöne Bilder. :thumbup:

Autor:  AlltagsLicht [ Mi 30. Mai 2018, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Shooting in der Lüneburger Heide

Bei dem Titel dachte ich gleich eine holde Maid im Gestrüpp zu entdecken.

... Naja, nicht ganz! :ugly:

Autor:  Hannes21 [ Mi 30. Mai 2018, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Shooting in der Lüneburger Heide

Dieser Art von "Portraits" kann ich leider nichts abgewinnen. :nono:

Autor:  Marcelli [ Do 31. Mai 2018, 00:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Shooting in der Lüneburger Heide

sind das da Go-Pros die ihr aufhabt? :lol:

Bei uns in der Nähe auf einem Truppenübungsplatz hab ich vor kurzem mal Kreuzottern gesucht und dann kam da doch tatsächlich sonntags die Militär-Polizei auf Patroillie gefahren und ich war mitten auf dem Weg, aber mehrere hundert Meter weg. Sie sahen also etwas, aber zu weit weg und zu kurz. Dann konnte ich noch schnell in den Wald flüchten, da das Fahrzeug wieder hinter eine Biegung verschwand und als sie auf meiner Höhe waren, fuhren sie bei mir ganz langsam vorbei. Ich hatte mich einfach hinter einen Baum und ein paar Büsche gestellt und so konnte ich dann leider auch keine Portraits von ihnen schießen. ;) Danach musste ich den Truppenübungsplatz unter erhöhten Vorsichtsmaßnahmen verlassen, d.h. laufen, alle paar Meter anhalten, horchen, immer am Rand des Waldes und das über ein paar Kilometer. Kam mir vor wie beim Manöver und war danach echt fertig :P

Autor:  Detlef [ Do 31. Mai 2018, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Shooting in der Lüneburger Heide

AlltagsLicht hat geschrieben:
Bei dem Titel dachte ich gleich eine holde Maid im Gestrüpp zu entdecken.

... Naja, nicht ganz! :ugly:


So ging mir das auch, da denkt man, da kommt was nettes und dann sieht man in eine Waffe.

Autor:  mika-p [ Do 31. Mai 2018, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Shooting in der Lüneburger Heide

Wie soll es anders sein, auch mir schwebte bei dem Titel etwas anderes vor. xd

Wenn man aber um die Licht/Schatten-Bedingungen im Wald Bescheid weiß, dann sind das tolle Bilder geworden. :2thumbs:

Autor:  Rotti75 [ Do 31. Mai 2018, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Shooting in der Lüneburger Heide

Ich dachte jetzt bei dem Titel auch an was anderes :rofl: .Bilder finde ich gut, gibts nichts zu meckern! :thumbup:

Autor:  ge.du [ Do 31. Mai 2018, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Shooting in der Lüneburger Heide

Die technische Qualität der Bilder ist offensichtlich besser als die technische Ausstattung der Gesamtruppe. ;)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/