https://www.pentaxians.de/

Ich heb ab.... !!!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/ich-heb-ab--t31536.html
Seite 1 von 3

Autor:  Swiss-MAD [ Mo 21. Mai 2018, 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Ich heb ab.... !!!

Nachdem ich mal Bilder hier von He-Man gesehen hatte, wollte ich das schon lange auch mal ausprobieren.
Gestern hatte ich schnell Gelegenheit dazu. :mrgreen:

 
 
 Bild   
 
 

Autor:  ErnstK [ Mo 21. Mai 2018, 05:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich heb ab.... !!!

:rofl: - wenn er nicht schon im 7. Himmel schwebt xd ..... im richtigen Augenblick an Ort und Stelle passend abgedrückt :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  User_07214 [ Mo 21. Mai 2018, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich heb ab.... !!!

:2thumbs:

Autor:  Jens_S [ Mo 21. Mai 2018, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich heb ab.... !!!

Schönes Bild! Ich hoffe Sie hat ihren Liebsten gut festgehalten, damit er nicht davon fliegt.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Swiss-MAD [ Mo 21. Mai 2018, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich heb ab.... !!!

ErnstK hat geschrieben:
im richtigen Augenblick an Ort und Stelle passend abgedrückt :ja: :thumbup:


Ist eine Komposition aus 2 Bildern, er stand einmal auf einer Kiste drauf.
War mal schnell aus Spass ein Versuch, jetzt würde ich schon einiges anders machen.....aber nur so lernt man daraus. :ja:

Autor:  n8igall [ Mo 21. Mai 2018, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich heb ab.... !!!

Also mir gefällt's! Quadratischer Schnitt würde ich vielleicht noch probieren.

Autor:  Swiss-MAD [ Mo 21. Mai 2018, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich heb ab.... !!!

n8igall hat geschrieben:
Also mir gefällt's! Quadratischer Schnitt würde ich vielleicht noch probieren.

Ja kommt bestimmt gut, aber wenn sie davon einen Abzug bestellen wollen ist's vielleicht nicht so praktisch ?
Obwohl einige Bilderdienste schneiden glaube ich auch schon variable Längen ? :ka:

Hmmm......ich mach einfach 2 Versionen. :lol:

 
 
 Bild   
 
 

Autor:  n8igall [ Mo 21. Mai 2018, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich heb ab.... !!!

Ich meinte ja hier für das Forum. Für Abzüge unpraktisch, das stimmt.

Autor:  n8igall [ Mo 21. Mai 2018, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich heb ab.... !!!

Jetzt wo ich den quadratischen Schnitt sehe: Vielleicht wäre auch ein 4/3 Schnitt was mit links wegschneiden. Beim quadratischen ist mir das Motiv einen Tick zu zentral und beengt. Sorry :lol:

Autor:  Swiss-MAD [ Mo 21. Mai 2018, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich heb ab.... !!!

n8igall hat geschrieben:
Jetzt wo ich den quadratischen Schnitt sehe: Vielleicht wäre auch ein 4/3 Schnitt was mit links wegschneiden. Beim quadratischen ist mir das Motiv einen Tick zu zentral und beengt. Sorry :lol:

Ich habe mal ungefähr 4:3 gemacht, dann habe ich links und rechts alles störende auch weg. Gefällt mir gut.
Ach so einfachen Wünsche komme ich gerne entgegen, du solltest mal die meiner Kinder hören. :lol:

 
 
 Bild   
 
 

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/