https://www.pentaxians.de/

Nicole
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/archiv-f85/nicole-t31514.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Sa 19. Mai 2018, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Nicole


Autor:  burkmann [ Sa 19. Mai 2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

Pose finde ich sehr angenehm, wirkt auf mich überhaupt nicht angespannt. Haarlicht für mich perfekt. Etwas mehr Licht für ihre Augenpartie? Ich bin mir da unschlüssig. Hautton gefällt mir ebenso sehr. Einzig unten rechts in der Ecke unterm Vorhang.. naja.. wegstempeln und gut ists :thumbup:

Hast Du vllt noch mehr Bilder gemacht von der sehr sympathisch rüberkommenden jungen Dame... ;)

Autor:  Detlef [ Sa 19. Mai 2018, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

:2thumbs: , mir gefallt es. :bravo:

Autor:  User_02882 [ Sa 19. Mai 2018, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

burkmann hat geschrieben:
Einzig unten rechts in der Ecke unterm Vorhang.. naja.. wegstempeln und gut ists :thumbup:


Ähm... meine Signatur wieder wegstempeln? Das ginge einfacher... :mrgreen:

burkmann hat geschrieben:
Hast Du vllt noch mehr Bilder gemacht von der sehr sympathisch rüberkommenden jungen Dame... ;)


Na, dass mit der "jungen Dame" erzähle ich ihr.... xd Ähm - ja... für ein Bild lohnt der Aufwand dann doch nicht... :mrgreen: Kannst bei FB sehen...

Autor:  zenker_bln [ Sa 19. Mai 2018, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

:thumbup:

Autor:  xy_lörrach [ Sa 19. Mai 2018, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

BUDDI hat geschrieben:
burkmann hat geschrieben:
Einzig unten rechts in der Ecke unterm Vorhang.. naja.. wegstempeln und gut ists :thumbup:

Ähm... meine Signatur wieder wegstempeln? Das ginge einfacher... :mrgreen:

Ich finde es immer wieder spannend wie Du Deine Signatur irgendwo hinplatzierst. Aber hier finde ich sie auch irgendwie wie etwas das da nicht so hingehört und das Bild stört - das kannst Du besser ... :ja:

Autor:  Jeep [ Sa 19. Mai 2018, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

mir gefällts
LG Gerd

Autor:  WilliG [ So 20. Mai 2018, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

Kommt echt symphatisch rüber!! :2thumbs:

Top!

:hat:

LG

Willi

Autor:  Heribert [ So 20. Mai 2018, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

Fuer meinen Geschmack kommen die Beine zu maechtig. Ob das nur an der Perspektive liegt, oder an den unguenstigen Pantoffeln, oder ob das mit anderer Lichtsetzung optimierbar waere... :ka:
Blick und Pose (oben) finde ich sehr gelungen. :2thumbs:

Autor:  Alaric [ So 20. Mai 2018, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicole

Die Pose der sehr sympathischen Dame gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Ein sehr schönes Bild, das Model wirkt sehr natürlich. :2thumbs:

Die Beine fallen mir auch auf, aber vielleicht ist das "Natur", und diese ist bekanntlich immer schön.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/