https://www.pentaxians.de/

Mit der Pentax in die Stadt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/mit-der-pentax-in-die-stadt-t31421.html
Seite 1 von 2

Autor:  SteffenD [ Sa 12. Mai 2018, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Mit der Pentax in die Stadt

Ihr kennt das bestimmt auch, kaum geht man mit der Pentax in die Stadt, schon sind sie da - die Fans :ja:
Anfänglich noch ungläubig schauend schlägt einem schnell die pure Begeisterung entgegen und Jubel ist einem sicher.



#1



#2

:mrgreen:

Autor:  Jeep [ Sa 12. Mai 2018, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit der Pentax in die Stadt

:2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Alaric [ So 13. Mai 2018, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit der Pentax in die Stadt

Herrlich!
Steffen, täusche dich nicht, die Mädels flirten mit dem Mann hinter der Cam - und das heißt: Pentax User sind besonders sympathische Menschen (freundlich, gutaussehend, verwegen, eben etwas Besonderes...) :)

Autor:  ErnstK [ So 13. Mai 2018, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit der Pentax in die Stadt

Alaric hat geschrieben:
Herrlich! Steffen, täusche dich nicht, die Mädels flirten mit dem Mann hinter der Cam - und das heißt: Pentax User sind besonders sympathische Menschen (freundlich, gutaussehend, verwegen, eben etwas Besonderes...) :)
:mrgreen: xd :ja: > +1 :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  WilliG [ So 13. Mai 2018, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit der Pentax in die Stadt

:2thumbs: xd

Ich nehm meine fast nie mit in die Stadt.

Großer Fehler!! :yessad:

Ab sofort immer!!! :ja:
Bin gespannt auf die Mädels! :mrgreen:

LG

Willi

Autor:  pentaxnweby [ So 13. Mai 2018, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit der Pentax in die Stadt

Da ich wieder solo bin, werde ich das auch mal probieren. :)
Sehr schön.

Autor:  klabö [ So 13. Mai 2018, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit der Pentax in die Stadt

Ich sehe schon Horden von Pentaxians die Flaniermeilen der Stadt auf und ab laufen.
Die Mädels haben definitiv ein Auge auf dich geworfen :ja:

Autor:  Swiss-MAD [ So 13. Mai 2018, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit der Pentax in die Stadt

Und je länger das Objekt um so attraktiver kommt man rüber....oder wie war das....die Technik macht's? :ka: :lol:

Autor:  SteffenD [ So 13. Mai 2018, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit der Pentax in die Stadt

:lol: Danke für eure Kommentare ;)

Autor:  MMRastatt [ So 13. Mai 2018, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit der Pentax in die Stadt

Wer sich mal so richtig mit der Pentax in der Stadt austoben will, hat dazu vom 29.05. - 03.06.18 in Rastatt sehr viel Gelegenheiten; da ist das tete-a-tete Straßenfestival (wie alle zwei Jahre) mit zahlreichen Darstellern, sehr empfehlenswert. Man weiß nicht wo man zuerst hin soll ... ;)

http://www.tete-a-tete.de/de/festival/info/

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/