Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste Versuche mit dem 50-135er
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3374
Wohnort: Gießen
Hi,
nach langem hin und her überlegen, vor allem wegen der SDM Probleme, hatte ich mich entschlossen ein gebrauchtes 50-135 von einem Händler mit einem Jahr Gewährleistung zu kaufen.
Letztes Wochenende habe ich es zum ersten mal etwas ausgibiger getestet, hier mal ein paar erste Bilder....
Ich muß sagen bis jetzt bin ich begeistert von dem Objektiv, vor allem in Verbindung mit mit der KP ;)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Versuche mit dem 50-135er
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Micha,...gute Wahl,...das 50-135 finde ich optisch ebenfalls echt ne Wucht :ja:

...zum SDM sag' ich jetzt nix,....will mich heute nicht aufregen :lol:

Ich wünsch Dir das quentchen Glück das man braucht und ansonsten viel Vergnügen mit der Optik :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Versuche mit dem 50-135er
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Das ist ein feines Glas, ich hatte mich auch erst kürzlich dazu entschieden und ebenfalls wegen dem SDM gezögert. ;)

Nachdem ich es nun schon ein paar mal eingesetzt hatte, habe ich das Gefühl, das der Fokus auch bei guten "Fokus" Bedingungen mal etwas daneben liegt, machen aber andere Linsen auch. Im Vergleich war das FA* 70-200 treffsicherer (habe ich ebenfalls neu) aber das ist natürlich neuer / moderner und die nächste Preisklasse. :D

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MADEIRA und erste UWW-Gehversuche
Forum: Reisefotografie
Autor: Tobihofmann
Antworten: 14
Der erste Frost
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 19
Mit dem 135er Walimex auf Frühblüher-Pirsch/19.02.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 10
Blue´s erste GlaskugelFotoVersuche
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 6
Die erste Libelle
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz