https://www.pentaxians.de/

Kirsten (Part 2)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/kirsten-part-2-t31147.html
Seite 1 von 2

Autor:  Thomas Klur [ Do 26. Apr 2018, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Kirsten (Part 2)

Kirsten
Bild

Autor:  SteffenD [ Do 26. Apr 2018, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirsten (Part 2)

Mir gefällt es, vielleicht nur ein Stück zurück damit Haare und Hand nicht direkt am Bildrand sind.

Autor:  Thomas Klur [ Do 26. Apr 2018, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirsten (Part 2)

Direkt neben der Hand ist die Zimmertüre. Daher habe ich es dann links und rechts einigermaßen gleichmäßig geschnitten.
Das Zimmer hatte fast nur die Größe des Bettes. :-)

Autor:  Jeep [ Do 26. Apr 2018, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirsten (Part 2)

gefällt mir auch unter den Begebenheiten
LG Gerd

Autor:  Asphaltmann [ Do 26. Apr 2018, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirsten (Part 2)

Vielleicht mal ohne Beschneiden und mit heller Vignette versuchen?
Das an sich schöne Bild ist auch mir etwas zu knapp...

Autor:  ulrichschiegg [ Do 26. Apr 2018, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirsten (Part 2)

tip top

Autor:  n8igall [ Do 26. Apr 2018, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirsten (Part 2)

Thomas Klur hat geschrieben:
Direkt neben der Hand ist die Zimmertüre. Daher habe ich es dann links und rechts einigermaßen gleichmäßig geschnitten.
Das Zimmer hatte fast nur die Größe des Bettes. :-)

+1
Mir ist allerdings vor allem die Hand zu nah am Bildrand. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Stimmig.

Autor:  Hannes21 [ Do 26. Apr 2018, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirsten (Part 2)

Bei dieser Aufnahme stört ich der enge Beschnitt überhaupt nicht, im Gegenteil, er passt hier für meine Begriffe sehr gut.
Tolle Aufnahme. :thumbup:

Autor:  mika-p [ Fr 27. Apr 2018, 06:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirsten (Part 2)

Ein schönes Bild, so wie es ist. :ja:

Mich würde die verwendete Blende/Brennweite, bzw. EXIFs interessieren, wegen dem schönen Schärfeverlauf.

Autor:  nacht_falke [ Fr 27. Apr 2018, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirsten (Part 2)

ich finds ok
Gut finde ich den Schärfeverlauf, so das auch das "Kopfkino" im hinteren Bereich arbeiten darf :)
Gerne auch mal das Bild ohne Beschnitt zum Vergleich einstellen.
(Mein Gedanke ist, das bei diesen Foto's Kopf und Haare noch etwas vom Bildrand abgegrenzt sein sollten beim ersten Bild von Kirsten waren ja die Haare schon weggeschnitten)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/