https://www.pentaxians.de/

Kleine Erfrischung
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/kleine-erfrischung-t30811.html
Seite 1 von 1

Autor:  stefanpesi [ Sa 7. Apr 2018, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Kleine Erfrischung

Frisch zubereitet:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  Hannes21 [ Sa 7. Apr 2018, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Erfrischung

Netter Typ, Bilder machen Lust auf frisch gepressten O-Saft, nur das T-Shirt will nicht so recht passen, da fehlt ein wenig die grün-weiße Farbe. ;)

Autor:  Jeep [ Sa 7. Apr 2018, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Erfrischung

lach Hannes so kann man das auch sehen ich finde die Bilder gut
LG Gerd

Autor:  stefanpesi [ Sa 7. Apr 2018, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Erfrischung

Ich kann Euch beruhigen. Der Kollege hat von allen deutschen Fussballvereinen etwas an seinem Stand.
Als ich Ihn darauf ansprach lachte er nur laut.
So sind Sie eben auf den Seychellen :lol:

Autor:  Machteborjer [ So 8. Apr 2018, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Erfrischung

Das erste Bild strahlt soviel Lebensfreude aus, dass er sein T-Shirt mühelos erträgt :thumbup: . Ich würde selbst an guten Tagen damit Zustände bekommen :rolleye: .

Autor:  skat [ So 27. Mai 2018, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Erfrischung

warum nicht... und dazu sehr sympathisch... :mrgreen:

Gruß
skat

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/