https://www.pentaxians.de/

Ein Selfie auf der Elphie
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/ein-selfie-auf-der-elphie-t30594.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ So 25. Mär 2018, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Selfie auf der Elphie

;) ;)


Autor:  finlan [ So 25. Mär 2018, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Selfie auf der Elphie

Mal wieder ein echter 'hannes' :-)

Autor:  angus [ So 25. Mär 2018, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Selfie auf der Elphie

Schön getroffen, die Umgebung kommt auf deinem Shot viel besser zur Geltung als auf dem ihren - aber ich kann dieswer Sucht, sich selbst überall aufzunehmen so gar nix abgewinnen... Auch früher nicht - man findet kaum Bilder von mir, die mich vor Sehenswürdigkeiten zeigen und das ist auch gut so. Aber die breite Masse sieht das wohl anders.

Autor:  DeFuFroschn [ So 25. Mär 2018, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Selfie auf der Elphie

Situation prima eingefangen.

Wer Pentax hat, gehört wohl nicht zur breiten Masse, ansonsten bin ich bei dir.

Autor:  Jeep [ So 25. Mär 2018, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Selfie auf der Elphie

mal wieder super eingefangen Hannes
LG Gerd

Autor:  User_07214 [ So 25. Mär 2018, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Selfie auf der Elphie

:rofl:

Autor:  klabö [ So 25. Mär 2018, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Selfie auf der Elphie

Mal ein etwas anderes Street-Motiv. Wieder sehr schön - die Freistellung über der Stadt/dem Wasser ist klasse. Offenbar hatten die beiden viel Spaß miteinander. Auch schön!
')

Autor:  Hansraj Vyas [ Mo 26. Mär 2018, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Selfie auf der Elphie

Very well captured expressions !

Autor:  Hegau [ Mo 26. Mär 2018, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Selfie auf der Elphie

Es gibt schlechte Bilder, gute Bilder und solche, die eine ganze Geschichte erzählen können.
Zu dieser Sorte gehört unter Anderem das Bild. :hat:

Autor:  Heribert [ Mo 26. Mär 2018, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Selfie auf der Elphie

Mag ich :thumbup: , auch mit der Schleichwerbung... :devil:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/