https://www.pentaxians.de/

LUX, offene Bühne 18.11.11
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/lux-offene-buehne-181111-t297.html
Seite 1 von 1

Autor:  ICG [ Mo 9. Jan 2012, 04:09 ]
Betreff des Beitrags:  LUX, offene Bühne 18.11.11

Ich dachte mir, damit ihr nicht denkt, daß ich nur immer bei Fotos von anderen rummecker, stell ich selber mal wieder ein paar Bilder ein. Bitteschön, jetzt könnt IHR meckern! :D

Bild
Bild

Das ist übrigens Jhonny Pechstein, u.A. Leiter des LUX Gospelchors.

Edit: Falsche Version angehängt (wo ist der Motz-Smilie? :wink: )
PS: Was passiert eigentlich mit den Bildern, die man hochlädt, dann aber doch nicht im Post benutzt? :?:

Autor:  locally [ Mo 9. Jan 2012, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LUX, offene Bühne 18.11.11

Diese beiden Bilder finde ich um welten besser. Die im anderen Thread wirken durch das helle Licht ziemlich stimmungslos.

'Aber sein Hemd hätte er vor dem Auftritt schon bügeln können', duck und weg. :x

Autor:  ICG [ Mo 9. Jan 2012, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LUX, offene Bühne 18.11.11

locally hat geschrieben:
Diese beiden Bilder finde ich um welten besser. Die im anderen Thread wirken durch das helle Licht ziemlich stimmungslos.


Danke. :mrgreen: Naja, ich kann ja noch Bilder vom selben Event einstellen ohne Blitz oder an dem Bild mal etwas bearbeiten. Das hätte aber gut in den anderen Thread gepaßt. ;)

locally hat geschrieben:
'Aber sein Hemd hätte er vor dem Auftritt schon bügeln können', duck und weg. :x


Hehe, also DAFÜR bin ich nicht zuständig, da bin ich nicht dran schuld. :no: Lag vielleicht daran, daß seine Frau schwanger war. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/