https://www.pentaxians.de/

Helena - Update
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/helena-update-t29646.html
Seite 1 von 3

Autor:  chruztoph [ Sa 20. Jan 2018, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Helena - Update

Nachdem ich in letzter Zeit nicht so aktiv war hier im Forum mal wieder was von mir.

Ich hab mal den Versuch gewagt meine hübschere Hälfte abzulichten, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen...


#1

Hier noch einen Ticken weicher...


#1a

Und dazu noch 2 andere Bilder :wink:

hier werden sich bestimt ein paar über ihr zu dunkles rechtes Auge beschweren... ich mags trotzdem :P


#2

Hat sie Zahnschmerzen? :ugly: Eine nicht unbedingt logische Handhaltung, aber ich fand den Versuch witzig und das Ergebnis trotzdem recht ansprechend.


#3

Autor:  zeitlos [ Sa 20. Jan 2018, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Helena

Ich finde das Bild große Klasse. Das würde ich so aufhängen. Toll in Szene gesetzt. Schöne s/w-Komposition. Auch das Modell ist anmutig. Die Lichtsetzung ist Dir meiner Meinung ebenso sehr gut gelungen. Schön, dass das Ohr mit Ohrring nicht im Dunkel untergeht, aber dennoch nicht so dominant hell ist wie z.B. das Gesicht, wo der Blick ja hinwandern soll. Gefällt mir alles in allem sehr gut.

:2thumbs:

Autor:  garovic [ Sa 20. Jan 2018, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Helena

Gefällt mir sehr gut. Einen Versuch würde ich das aber nicht nennen. Das Bild hat nämlich etwas zeitlos schönes und geht in Richtung Kunst. Wirklich tolle Leistung, sowohl von dir, als auch von deiner Frau.

Autor:  Jens_S [ Sa 20. Jan 2018, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Helena

garovic hat geschrieben:
Gefällt mir sehr gut. Einen Versuch würde ich das aber nicht nennen. Das Bild hat nämlich etwas zeitlos schönes und geht in Richtung Kunst. Wirklich tolle Leistung, sowohl von dir, als auch von deiner Frau.


+1
Genau so würde ich meine Meinung dazu auch beschreiben.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  exothermic [ Sa 20. Jan 2018, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Helena

Kurz und knapp: ganz großes Kino! :bravo:

Autor:  angus [ Sa 20. Jan 2018, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Helena

Mir gefällt die Lichtsetzung!

Autor:  Skipper [ Sa 20. Jan 2018, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Helena

garovic hat geschrieben:
Gefällt mir sehr gut. Einen Versuch würde ich das aber nicht nennen. Das Bild hat nämlich etwas zeitlos schönes und geht in Richtung Kunst. Wirklich tolle Leistung, sowohl von dir, als auch von deiner Frau.

"Anmutig" trifft es genau!
Ich wäre stolz, wenn es ein so schönes Foto von mir gäbe.
Glückwunsch an Dich und Deine Frau!

Autor:  chruztoph [ Sa 20. Jan 2018, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Helena

Hui, vielen Dank für die begeisterten Kommentare, mit so einem Überschwang habe ich nicht gerechnet :cheers:

Autor:  Juhwie [ Sa 20. Jan 2018, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Helena

chruztoph hat geschrieben:
Hui, vielen Dank für die begeisterten Kommentare, mit so einem Überschwang habe ich nicht gerechnet :cheers:


Ja klar. :lol:

Autor:  Juhwie [ Sa 20. Jan 2018, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Helena

P.S.: Nahezu perfekt. Ich finde es persönlich einen Hauch zu "hart". Nicht so sehr das Licht, aber die Hautstrukturen.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/