https://www.pentaxians.de/

Kirchlicher Würdenträger
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/kirchlicher-wuerdentraeger-t29622.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ Mi 17. Jan 2018, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Kirchlicher Würdenträger

Spontan in Wien gefotet ...


Das Bild ist ein Crop aus dem hier:

[klick == Big]

Autor:  zeitlos [ Mi 17. Jan 2018, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirchlicher Würdenträger

Hey Klaus, zwei sehr coole Bilder :) Schön erwischt :)

Wäre interessant zu erfahren, wo die hier geschossenen (Tablett??? Oder womit fotografiert der?) Bilder letztlich landen.

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 17. Jan 2018, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirchlicher Würdenträger

Hallo Klaus,

da bist du einer interessanten Person begegnet. Sieht für mich aus wie ein orthodoxer Geistlicher. Die Vergrößerungsleistung des Objektivs ist beeindruckend. Hast Du da noch viel über PS herauskitzelen müssen?

VG Holger

Autor:  quartax [ Mi 17. Jan 2018, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirchlicher Würdenträger

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Hallo Klaus, da bist du einer interessanten Person begegnet. Sieht für mich aus wie ein orthodoxer Geistlicher. VG Holger


Könnte ein Bischof der koptisch-orthodoxen Kirche sein (z.B. zu sehen auf http://www.dw.com/de/kopten-w%C3%A4hlen ... -16340599#)

Autor:  Klaus [ Mi 17. Jan 2018, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirchlicher Würdenträger

zeitlos hat geschrieben:
Hey Klaus, zwei sehr coole Bilder :) Schön erwischt :)
Wäre interessant zu erfahren, wo die hier geschossenen (Tablett??? Oder womit fotografiert der?) Bilder letztlich landen.
ÖÖÖgüpten? 8-)
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Hallo Klaus,
da bist du einer interessanten Person begegnet. Sieht für mich aus wie ein orthodoxer Geistlicher. Die Vergrößerungsleistung des Objektivs ist beeindruckend. Hast Du da noch viel über PS herauskitzelen müssen?
VG Holger
Nö, kaum, ist einfach ein 1:1 Crop aus dem großen Bild. Also Null Mehraufwand als "normal"
quartax hat geschrieben:
Könnte ein Bischof der koptisch-orthodoxen Kirche sein (z.B. zu sehen auf http://www.dw.com/de/kopten-w%C3%A4hlen ... -16340599#)
Guter Ansatz, ich hätte den wohlbeleibten Herren sonst hier einsortiert:

Autor:  Jeep [ Mi 17. Jan 2018, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirchlicher Würdenträger

sehr schöne Kirchen Klaus
LG Gerd

Autor:  UMC [ Do 18. Jan 2018, 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirchlicher Würdenträger

Klaus, es fasziniert mich, was du in Wien alles gefunden hast.

Und ja, die orthodoxe Kirche hat in Wien einen festen Platz, vor allem, weil nach den deutschen Staatsbürgern die meist orthodoxen Serben die größte Nicht- oder Neuösterreichergruppe sind.

Allerdings sind die hier abgebildeten orthodoxen Kirchen eine griechisch orthodoxe aus dem 1. Bezirk und eine russisch orthodoxe aus dem 3. Bezirk - also entgegen der Statistik keine serbisch orthodoxen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/