https://www.pentaxians.de/

Erster Portraitversuch meiner Mädels
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/erster-portraitversuch-meiner-maedels-t29552.html
Seite 1 von 2

Autor:  hb74 [ Sa 13. Jan 2018, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Erster Portraitversuch meiner Mädels

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen...




VG
Hagen

Autor:  SteffenD [ Sa 13. Jan 2018, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Portraitversuch meiner Mädels

Schönes Bild :thumbup:
Vielleicht noch eine Spur heller.
Und Glückwunsch zu den beiden Mädels :ja:

Autor:  hb74 [ Sa 13. Jan 2018, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Portraitversuch meiner Mädels

Vielen Dank!
Ich werde es mal heller versuchen, nur zeigen darf ich sie hier dann nicht mehr ... ;-)

Autor:  burkmann [ Sa 13. Jan 2018, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Portraitversuch meiner Mädels

hb74 hat geschrieben:
Vielen Dank!
Ich werde es mal heller versuchen, nur zeigen darf ich sie hier dann nicht mehr ... ;-)



Vllt ja doch, wenn Du deutlich machst, dass dieses Bild lediglich innerhalb des Forum zu sehen ist. Am Licht fehlt es meines Erachtens in der tat, Schärfentiefe ist gut. Vom Schnitt her würde ich am rechten Bildrand was wegnehmen. Ein wohlbedachter Farbeinsatz würde mich nicht stören. Einzig des Licht.... :yessad:

Autor:  Jeep [ Sa 13. Jan 2018, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Portraitversuch meiner Mädels

ja sehr stimmig nur zu dunkel
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ So 14. Jan 2018, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Portraitversuch meiner Mädels

burkmann hat geschrieben:
Am Licht fehlt es meines Erachtens in der tat, Schärfentiefe ist gut. Vom Schnitt her würde ich am rechten Bildrand was wegnehmen. Ein wohlbedachter Farbeinsatz würde mich nicht stören. Einzig des Licht.... :yessad:
+1 :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  hb74 [ So 14. Jan 2018, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Portraitversuch meiner Mädels

Hallo vielen Dank für die Tipps! Ich habe es jetzt beschnitten und die SW Konvertierung rausgenommen. Ein klein wenig aufgehellt ist es auch.


Autor:  User_07214 [ So 14. Jan 2018, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Portraitversuch meiner Mädels

Die Farbversion gefällt mir gut!

Autor:  patrick [ So 14. Jan 2018, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Portraitversuch meiner Mädels

Mir ist das Bild ein wenig zu hart, vor allem der Kontrast, von daher gefällt mir die SW Version besser.

Autor:  pepe_78 [ So 14. Jan 2018, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erster Portraitversuch meiner Mädels

patrick hat geschrieben:
Mir ist das Bild ein wenig zu hart, vor allem der Kontrast, von daher gefällt mir die SW Version besser.


+1

SW gefällt mir viel besser!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/