https://www.pentaxians.de/

"Capri- Sun"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/-und-quotcapri-sun-und-quot-t29520.html
Seite 1 von 2

Autor:  StaggerLee [ Do 11. Jan 2018, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  "Capri- Sun"

Was Älteres....Kategorie "Festplatten Fund" und noch einmal bearbeitet....

auch hier: 70-200 und K1


Autor:  Hannes21 [ Do 11. Jan 2018, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Capri- Sun"

Klasse Bild! :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Do 11. Jan 2018, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Capri- Sun"

das ist echt Spitze :headbang: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  shuthichi [ Do 11. Jan 2018, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Capri- Sun"

Klasse Bild. Und schönes Glas. Wenn es nicht so schwer wäre :(

Autor:  WilliG [ Do 11. Jan 2018, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Capri- Sun"

Die Mützen sind doo....

Die Jungs echt spitze und das Bild echt stark! :2thumbs:

LG

Willi

Autor:  StaggerLee [ Do 11. Jan 2018, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Capri- Sun"

@all: vielen Dank, macht aber auch Spaß mit dem Glas...
....und: mir ist das nicht zu schwer, hab ich doch fast immer 2 Systeme mit.... aber gut, zum Brötchen holen nehm ich ja auch im praktischen handlichen Format die K1 mit dem 150-450 mit...

Autor:  Fotosucher [ Fr 12. Jan 2018, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Capri- Sun"

"Pass auf, du, komm mir nicht zu nah, das ist mein Eis." Herrlich, diese beiden. Super gesehen.

LG Doro

Autor:  klabö [ Fr 12. Jan 2018, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Capri- Sun"

Fotosucher hat geschrieben:
"Pass auf, du, komm mir nicht zu nah, das ist mein Eis." Herrlich, diese beiden. Super gesehen.

LG Doro

So was in der Art dachte ich auch beim Betrachten des Fotos. Ein Gute-Laune-Foto. :2thumbs:

Autor:  angus [ Fr 12. Jan 2018, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Capri- Sun"

Das war schon schön, als ein Eis zu essen das wichtigste im Leben sein konnte...

Autor:  mika-p [ Fr 12. Jan 2018, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Capri- Sun"

Ja und Ja:
Das Bild ist einfach nur klasse
Und ich finde die Linse zumindest auch so schwer, dass ich mir einen Einsatz vorher abwäge.
Da hat das Tamron einen ungeschlagenen Vorteil, auch neben der Größe.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/