https://www.pentaxians.de/

...nochmal Sabrina,......in Farbe 24.1.2018.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/nochmal-sabrinain-farbe-2412018-t29483.html
Seite 1 von 3

Autor:  Methusalem [ Di 9. Jan 2018, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  ...nochmal Sabrina,......in Farbe 24.1.2018.....

...noch eines von Sabrina,....





beste Grüße

Bernd

Autor:  Hannes21 [ Di 9. Jan 2018, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...nochmal Sabrina,......Trioplan mit K1.....

Top. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Autor:  frullip [ Di 9. Jan 2018, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...nochmal Sabrina,......Trioplan mit K1.....

Sehr schön :2thumbs:
Scheint es mir nur so oder ist das linke Auge tatsächlich dunkler (im „Original“)?

Autor:  WilliG [ Di 9. Jan 2018, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...nochmal Sabrina,......Trioplan mit K1.....

Hannes21 hat geschrieben:
Top. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:


Dem ist nix hinzuzufügen :ja:

LG

Willi

Autor:  burkmann [ Di 9. Jan 2018, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...nochmal Sabrina,......Trioplan mit K1.....

Wenn der Fotograf was kann, wirds auch was mit dem Bildergebnis. Kann man hier mal wieder sehr gut erkennen.. :thumbup:

Autor:  erivog [ Di 9. Jan 2018, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...nochmal Sabrina,......Trioplan mit K1.....

Hallo Bernd,

betörende Augen, kann ich da nur sagen. Ein kleines Problem hab' ich aber wieder mit dem Bild. Es betrifft die Konturierung der linken Gesichtshälfte von Sabrina, ein wenig mehr Kontrast zum Hintergrund würde mir persönlich besser gefallen. Ich schaue mir das Bild aber trotzdem sehr, sehr gerne an.

Autor:  Alaric [ Mi 10. Jan 2018, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...nochmal Sabrina,......Trioplan mit K1.....

Hi Bernd, wie du dich aufmachst und deine angestammten Fotobereiche erweiterst ... ich find's sehr gut! :2thumbs:

Ja, das Bild finde ich auch große Klasse, gerade auch weil es mit dem Trioplan entstanden ist.
Augen und Lippen von Sabrina erinnern mich an Angelina J. - da hast du ein Top-Model! : :ja:

Autor:  Methusalem [ Mi 10. Jan 2018, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...nochmal Sabrina,......Trioplan mit K1.....

....vielen Dank an Euch!!!! :cheers:

...freut mich das es Euch auch gefällt :mrgreen:

...und Sabrina richte ich es aus,....das Sie ein Top Model ist :mrgreen: :cheers:

beste Grüße

Bernd

Autor:  Bleachbypass [ Mi 10. Jan 2018, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...nochmal Sabrina,......Trioplan mit K1.....

Ich find das Weiche etwas zu weich, und daß nur die Augen scharf sind (Optisch :P) und nicht auch noch Haare etc.. Ich bin aber auch eher Fan von Schärfe, wo man jedes Haar einzeln sieht.

Autor:  Alaric [ Mi 10. Jan 2018, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...nochmal Sabrina,......Trioplan mit K1.....

Bleachbypass hat geschrieben:
Ich find das Weiche etwas zu weich, und daß nur die Augen scharf sind (Optisch :P) und nicht auch noch Haare etc.. Ich bin aber auch eher Fan von Schärfe, wo man jedes Haar einzeln sieht.

... nun, dann bist du beim Trioplan aber definitiv falsch. Hier zeigt Methusalem was mit diesem Objektiv in der Portraitfotografie möglich ist.
Die schönen Augen sind scharf abgebildet, so wie es bei einem Portrait auch sein soll.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/