https://www.pentaxians.de/

Tropfen auf der Haut ( Detail / Akt )
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/tropfen-auf-der-haut--detail-akt--t28918.html
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas Klur [ Mi 6. Dez 2017, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Tropfen auf der Haut ( Detail / Akt )

Ich hoffe es ist nicht zu schlimm.

Autor:  Thomas Klur [ Mi 6. Dez 2017, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tropfen auf der Haut ( Detail / Akt )

Wenn nicht gewünscht, lösche ich natürlich sofort.

Autor:  pixiac [ Mi 6. Dez 2017, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tropfen auf der Haut ( Detail / Akt )

Ist eigentlich schon 2cm über unsere Forenregeln. :yessad:

Autor:  Gundlach [ Mi 6. Dez 2017, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tropfen auf der Haut ( Detail / Akt )

Ich sehe hier eine Handinnenfläche 8-) Und fotografisch umgesetzt ist es m. E. hervorragend :2thumbs:

Autor:  User_08626 [ Mi 6. Dez 2017, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tropfen auf der Haut ( Detail / Akt )

Könnte aber auch ein Hühnchen nach dem Rupfen und Chloren sein...*SORRYYY :devil:

Autor:  Jeep [ Mi 6. Dez 2017, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tropfen auf der Haut ( Detail / Akt )

auf jeden Fall ein starkes Bild :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  nacht_falke [ Mi 6. Dez 2017, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tropfen auf der Haut ( Detail / Akt )

:ommmh: was mag da wohl abgebildet sein

zum Bildausschnitt - da hat der Cheffe (Pixac) ja wohl schon die Forenregel benannt

ich finde es ein schönes Bild - das sicher eben auch mit den 2 cm weniger seine Wirkung erzielt
macht natürlich auch drauf neugierig - wie das abgebildete den in voller Größe und mit Stoff bedeckt ausschaut :d&w:

Autor:  Thomas Klur [ Do 7. Dez 2017, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tropfen auf der Haut ( Detail / Akt )

Hallo Zusammen, ich habe das Bild wieder entfernt.

Ich möchte hier nicht gegen die Forenregel verstoßen.

Natürlich häte ich das Bild an der unteren linken Ecke um 1,6cm kürzen kommen. Aber es wäre dann nicht mehr das Bild (Aussage) gewesen, was das Model und ich erarbeitet haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/