https://www.pentaxians.de/

Mella - Low Key (Dessous)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/mella-low-key-dessous-t28904.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gundlach [ Di 5. Dez 2017, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Mella - Low Key (Dessous)


Datum: 2017-11-11
Uhrzeit: 15:52:06
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 34mm
KB-Format entsprechend: 51mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II
#1

Während der mulitmediale 2017 in Darmstadt habe ich samstags am dreistündigen fotogena Workshops "Dessous edel inszeniert" mit Alexander Heinrichs teilgenommen. Das war aus meiner Sicht eine rundherum gelungene Veranstaltung :)

Alexander hat zunächst eine Stunde sehr locker und unterhaltsam Theorie vermittelt. Danach ging es über zwei Stunden an die Praxis, wobei sowohl ein High Key Setting als auch ein Low Key Setting aufgebaut wurden. Für das obige Bild wurde mit einem Striplight, ca. 2m vom Modell entfernt stehend, beleuchtet und ich hatte das DA*16-50/2.8 und den Funkauslöser auf der K-3ii.

Autor:  Jeep [ Di 5. Dez 2017, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mella - Low Key (Dessous)

sieht sehr gut aus gefällt mir
LG Gerd

Autor:  erivog [ Mi 6. Dez 2017, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mella - Low Key (Dessous)

Hallo,

superschöne Gesamtkomposition, perfekt inszenierte Erotik, mehr fällt mir hier nicht mehr ein.

Autor:  Methusalem [ Mi 6. Dez 2017, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mella - Low Key (Dessous)

....Gefällt mir saugut!!!!!! :bravo:

Ohne Deine , für mich sehr gelungene :ja: Arbeit zu schmälern,.....

....aber bei dem Model und Setup ist es auch fast unmöglich so'n richtiges Sch..ß Foto zu machen :lol:

...Dir ist ein wirklich gutes, jedenfalls für mich ,gelungen :bravo:

beste Grüße

Bernd

Autor:  User_08606 [ Mi 6. Dez 2017, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mella - Low Key (Dessous)

Schön :thumbup:

Autor:  nacht_falke [ Mi 6. Dez 2017, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mella - Low Key (Dessous)

sehr schön -
für mich dürfte es etwas heller sein

Autor:  Gundlach [ Mi 6. Dez 2017, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mella - Low Key (Dessous)

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Und ja,

Zitat:
Ohne Deine , für mich sehr gelungene :ja: Arbeit zu schmälern,.....

....aber bei dem Model und Setup ist es auch fast unmöglich so'n richtiges Sch..ß Foto zu machen :lol:

das ist genau zutreffend beschrieben. Ich kann da eigentlich gar nichts für, freue mich aber dennoch über das Ergebnis :)

Zitat:
für mich dürfte es etwas heller sein

Kann ich verstehen, aber die Aufgabenstellung war ja Low Key ;)

Autor:  theo_90 [ Do 7. Dez 2017, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mella - Low Key (Dessous)

An sich finde ich es gut,
nach meinem Geschmack nur zu "soft", sprich die Haut ist mir viel zu weich gezeichnet...

Autor:  Heribert [ Sa 9. Dez 2017, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mella - Low Key (Dessous)

Wo man die Haut sieht, ist es gut. Aber fuer mich sind da zu viele abgesoffene Stellen im Bild und durch die dunklen Kleidungsstuecke erinnert das Bild doch zu sehr an einen Flickenteppich. Den Schnitt der Beine finde ich zudem extrem unguenstig. Entweder noch enger schneiden oder Fueße dran lassen.

Autor:  Gundlach [ Sa 9. Dez 2017, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mella - Low Key (Dessous)

Euch beiden auch vielen Dank für die Rückmeldung. :cap:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/