https://www.pentaxians.de/

Annika -Portrait s/w
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/annika-portrait-s-w-t28589.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Di 14. Nov 2017, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Annika -Portrait s/w

:)


Autor:  Thomas Klur [ Di 14. Nov 2017, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Annika -Portrait s/w

Hast Du bewusst die Schärfe auf die Haare gelegt? Ich hätte es vielleicht auf das vordere Auge gelegt ( wenn überhaupt möglich )

Autor:  Gundlach [ Di 14. Nov 2017, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Annika -Portrait s/w

Prima Lichtführung und gelungene Umsetzung in s/w. Neben dem bereits angesprochenen Schärfeverlauf/-punkt fällt mir noch der relativ hohe Kamerastandpunkt und die vergleichsweise kurze Brennweite auf, welche den Kopf recht groß wirken lassen. Ein interessantes Portrait. :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/