https://www.pentaxians.de/

Im Alter ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/im-alter--t28572.html
Seite 1 von 3

Autor:  Hannes21 [ Mo 13. Nov 2017, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Im Alter ...


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  kiar [ Mo 13. Nov 2017, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Alter ...

Moin Hannes,

tolle Serie, gefühlvoll inszeniert :2thumbs:

Raik

Autor:  angus [ Mo 13. Nov 2017, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Alter ...

Wow - starke Bilder - darf man fragen wie alt die Person ist?

Autor:  Hannes21 [ Mo 13. Nov 2017, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Alter ...

angus hat geschrieben:
Wow - starke Bilder - darf man fragen wie alt die Person ist?

Klar: 95 Jahre

Autor:  quartax [ Mo 13. Nov 2017, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Alter ...

Ungemein eindrucksvolle Bilder!

Mein Respekt für diese intime, aber mit höchstem Respekt fotografierte Serie.

Autor:  Hooky69 [ Mo 13. Nov 2017, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Alter ...

Moin Hannes, gut gemachte Fotos. Als Reportage allerdings zu viel Hände hintereinander. Jedes Foto ist einzeln für sich toll. Vielleicht zwischendurch ein anderes Motiv setzen. Können dann auch ruhig mehrere Bilder sein. Kann man was tolles draus machen!

Autor:  User_02882 [ Mo 13. Nov 2017, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Alter ...

mag ich sehr :2thumbs: , würde ich vielleicht sogar als ein Bild zusammensetzen - eines dazu oder eines weg. Ganz simple Collage, aber auch so wie es ist sehr ansprechend. Klasse!

Autor:  tendon [ Mo 13. Nov 2017, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Alter ...

wow Hannes, berührende Bilder.
Habe eine ganze Weile überlegt was es genau ist das die Wirkung auf mich ausübt.
Dann aber beschlossen das es mir Wurscht ist, sie in Ruhe erneut betrachtet und einfach auf mich wirken lassen.

Autor:  Jeep [ Mo 13. Nov 2017, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Alter ...

ja Hannes sehr schöne Serie gefallen mir alle
LG Gerd

Autor:  burkmann [ Di 14. Nov 2017, 00:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Alter ...

sehr schön in Scene gesetzt! Da kannst Du ruhig noch ein wenig hier weitermachen mit! :ja:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/