https://www.pentaxians.de/

nochmal Lisa...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/nochmal-lisa-t28562.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Mo 13. Nov 2017, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  nochmal Lisa...

8-)


Autor:  liekendeeler [ Mo 13. Nov 2017, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal Lisa...

Ein Engel ohne Flügel.

:2thumbs:

Stefan

Autor:  mika-p [ Mo 13. Nov 2017, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal Lisa...

EBV prima, aber entweder mit Füßen oder Ausschnitt enger.
Horizont ist übrigens schief, was mir bei diesem Bild auch nicht gefällt.

Autor:  Jens_S [ Mo 13. Nov 2017, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal Lisa...

Motiv, Farben und Belichtung gefallen mir sehr. Der Bildausschnitt könnte für mich vielleicht etwas anders sein. Irgendwie wünsche ich mir die zwei Rohre rechts weggeschnitten und die senkrechten Sprossen vom Fenster wirklich senkrecht.
Trotzdem gefällt mir das Bild sehr.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Hannes21 [ Mo 13. Nov 2017, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal Lisa...

Das Bild gefällt, aber da ist eindeutig oben zu viel und unten zu wenig (natürlich aufs Bild bezogen).
Und die tollen Fenster stehlen dem Model fast die Schau. Tolle Location....

Autor:  nacht_falke [ Mo 13. Nov 2017, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal Lisa...

liekendeeler hat geschrieben:
Ein Engel ohne Flügel.

:2thumbs:

Stefan

und ohne Füsse

aber sehr schönes Bild - tolle Location ... Lob an Model und Buddi

Autor:  mythenmetz [ Mo 13. Nov 2017, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal Lisa...

Hannes21 hat geschrieben:
[...]
Und die tollen Fenster stehlen dem Model fast die Schau. Tolle Location....

Ja! Und für mich lieber Hochkant, die Füße fehlen...

Ansonsten technisch natürlich wie immer perfekt, aber das weißt Du ja mittlerweile.

LG
Hildegunst

Autor:  Baerler [ Mo 13. Nov 2017, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal Lisa...

Zitat:
Ja! Und für mich lieber Hochkant, die Füße fehlen...

Ansonsten technisch natürlich wie immer perfekt, aber das weißt Du ja mittlerweile.


Der Aussage von Hildegunst möchte ich mich anschließen.
Ansonsten, starke Lichtführung und Bearbeitung. Die Location ist Klasse, manchmal muss man "zügig" entscheiden welcher Ausschnitt der bessere ist, ich hätte vielleicht den Rücken zwischen den Türrahmen mehr hervorgehoben, dann würden wahrscheinlich die Fenster (Umgebung) nicht mehr so zum Ausdruck kommen (mmh..schwierig).
LG
Frank

Autor:  User_02882 [ Mo 13. Nov 2017, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal Lisa...

danke für Eure Rückmeldungen, freut mich :hat:

Zugegeben auch dass es scheinbar nicht offensichtlich ist, dass es sich hier um ein Composing handelt..... :)

Autor:  Baerler [ Mo 13. Nov 2017, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nochmal Lisa...

Ah ok, eine Zusammensetzung mehrerer Bilder. Oder nur die Bearbeitung eines Bildes?
Da würde ich sagen: (fürs erste) "richtig gut bearbeitet".
LG
Frank

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/