https://www.pentaxians.de/

Einschlaf-App getestet
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/einschlaf-app-getestet-t28558.html
Seite 1 von 1

Autor:  SteffenD [ So 12. Nov 2017, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Einschlaf-App getestet


Autor:  burkmann [ So 12. Nov 2017, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einschlaf-App getestet

Den Titel finde ich sehr passend.. :lol:

Im HG ist es mir bissel unruhig. Vielleicht die Blende mehr öffnen, damit der HG mehr augelöst wird. Oder halt warten bis die Person in Bewegung im HG aus dem gewünschten Bildauschnitt raus ist.

Autor:  Swiss-MAD [ So 12. Nov 2017, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einschlaf-App getestet

Sie hält auch das Handy verkehrt. Das Kind im Kinderwagen sollte dabei einschlafen und nicht die Mutter. :mrgreen:

Autor:  SteffenD [ So 12. Nov 2017, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einschlaf-App getestet

:lol:
Auf jeden Fall scheint die App zu funktionieren :mrgreen:

Ja, Burkhard, du hast recht, jedoch war dort ziemlich Betrieb an dem Tag (Stadtfest) und freies Schußfeld gab es kaum.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/