https://www.pentaxians.de/

Herbst....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/herbst-t28272.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Fr 27. Okt 2017, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Herbst....

:)


Autor:  Kallikratidas [ Fr 27. Okt 2017, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst....

Mal etwas Neues von dir oder? So draußen mit so viel Drumrum sieht man selten (außer ich habs verpasst)
:mrgreen:

Schön, aber kann es sein dass die Schärfeebene hinter der Dame auf den Stufen liegt?

Autor:  erivog [ Fr 27. Okt 2017, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst....

Hallo,

m. M. nach kommt in diesem Bild das Hauptmotiv, das ja wohl die Dame im VG sein dürfte, nicht so richtig zur Geltung. Trotz der geschickten Linienführung (das Geländer führt direkt zum Modell) fordert der immerhin fast zwei Drittel des Bildes ausmachende und zudem durchgehend scharfe HG zuviel von meiner Aufmerksamkeit.

Autor:  nacht_falke [ Fr 27. Okt 2017, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst....

so wie ich Buddi kenne, vermute ich hier die Einleitung für eine Bilderstory
(hatte er ja schon mal geballt bei Party oder Fete - mein Gedächtnis ist da nicht mehr sooo genau)

Teil 2 ist ja schon raus, mal sehen was noch folgt

Autor:  User_02882 [ Fr 27. Okt 2017, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst....

Danke sehr :wink:

Autor:  mythenmetz [ Fr 27. Okt 2017, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst....

Ne, von der Schärfe und vom Bildaufbau her ist die Treppe das Hauptmotiv. Da hätte ich die Dame dann konsequenterweise rausgekickt...
Mach mal mehr von der Dame, nach der Eröffnung an der Laterne will ich mehr von der Serie "Lili Marleen" sehen!

LG
Hildegunst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/