https://www.pentaxians.de/

Albie Donnelly Supercharge
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/albie-donnelly-supercharge-t27985.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Fr 13. Okt 2017, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Albie Donnelly Supercharge

Und weiter gehts vom Heilbronner "Jazz und Einkauf", diesmal auf der Marktplatzbühne mit Albie Donnelly's Supercharge:
http://superchargeonline.de/


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  nosamsung [ Fr 13. Okt 2017, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albie Donnelly Supercharge

Sauber & knackig!!!! Germany: twelve Points!

Danke, dass du auf den "Gammelrahmen" verzichtet hast. :d&w:

Autor:  Helmut [ Fr 13. Okt 2017, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albie Donnelly Supercharge

Klasse Serie. Sieht in s/w super aus. Ich würde sagen - typischer Hannes :2thumbs:

Autor:  WilliG [ Fr 13. Okt 2017, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albie Donnelly Supercharge

Helmut hat geschrieben:
Klasse Serie. Sieht in s/w super aus. Ich würde sagen - typischer Hannes :2thumbs:


Seh ich auch so!! :2thumbs: :2thumbs:

Übrigens, die #2 würde ich "Das Ohr" nennen! :d&w:
Das zieht meinen Blick wie ein Magnet an :mrgreen:

LG

Willi

Autor:  Jeep [ Fr 13. Okt 2017, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albie Donnelly Supercharge

wie immer starke Serie Hannes
LG Gerd

Autor:  malchuth [ Fr 13. Okt 2017, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albie Donnelly Supercharge

Albie Donnelly habe ich Anfang der 90er 2 mal gesehen. Einmal in Ratingen und einmal dann im eigenen Dorf nachdem
ich den damaligen Kulturfredl so lange belatschert habe bis er einen Teil seines Riesenbudgets in Supercharge gesteckt
hat. Angeregt durch Deine Bilder habe ich mal nachgesehen ob die immer noch so viele Konzerte spielen wie damals und
wo die grade so zugange sind. Ergebnis: Ich sehe die am 19. - hier in Muscat! Ich bin begeistert. Deswegen danke fürs
Zeigen, ich hätte das sonst garantiert verpasst.
Ach so, die Bilder? Wie meist bei Dir: richtig gut.

Autor:  Hannes21 [ Fr 13. Okt 2017, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albie Donnelly Supercharge

malchuth hat geschrieben:
...Ergebnis: Ich sehe die am 19. - hier in Muscat! Ich bin begeistert. Deswegen danke fürs
Zeigen, ich hätte das sonst garantiert verpasst.
Ach so, die Bilder? Wie meist bei Dir: richtig gut.

Das freut mich jetzt aber!

Die sind jetzt bestimmt noch um 20 Jahre besser. ;)
Der Gitarrist war übrigens echt gut, sieht man ihm auf den ersten Blick gar nicht an. Der war erst sehr verhalten, kam dann aber nach vorn und hat ein Solo hingelegt, das war vom Feinsten.

Viel Spaß beim Konzert. :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/