https://www.pentaxians.de/

Alltagsmenschen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/alltagsmenschen-t27969.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Do 12. Okt 2017, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Alltagsmenschen

Moin!

War die Tage in Mosbach/Neckar und konnte mir dort die Alltagsmenschen (Betonskulpturen von Christel Lechner) in der Altstadt anschauen.
Möchte sie gerne mit euch teilen, weil ich sie auf meine Art sehr beeindruckend fand
(alle K70/28-105, mein leichtes Reisegepäck):


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  Hannes21 [ Do 12. Okt 2017, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alltagsmenschen

Und noch der Rest:


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18

Autor:  aemkes [ Do 12. Okt 2017, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alltagsmenschen

Alle gut, aber #9 und #11 sind typische Hannes'sche Bilder.
:2thumbs:

Autor:  quartax [ Do 12. Okt 2017, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alltagsmenschen

Alles andere als alltäglich hast du die Alltagsmenschen abgelichtet!
Die Serie macht einen Riesenspaß.

Am besten gefallen mir die Bilder, in denen sich Alltags- und echte Menschen begegnen. Und die Porträts!

:hat: für diese Serie!

Autor:  Jamou [ Do 12. Okt 2017, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alltagsmenschen

Die Figuren hätten es mir auch angetan gehabt. :ja:

quartax hat geschrieben:
Alles andere als alltäglich hast du die Alltagsmenschen abgelichtet!

Das sehe ich auch so. :ja:

quartax hat geschrieben:
Am besten gefallen mir die Bilder, in denen sich Alltags- und echte Menschen begegnen.

+ 1 :thumbup:

Autor:  Asphaltmann [ Do 12. Okt 2017, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alltagsmenschen

quartax hat geschrieben:
Alles andere als alltäglich hast du die Alltagsmenschen abgelichtet!
Die Serie macht einen Riesenspaß.

Am besten gefallen mir die Bilder, in denen sich Alltags- und echte Menschen begegnen. Und die Porträts!

:hat: für diese Serie!

Geht mir genau so! :ja:

Autor:  angus [ Do 12. Okt 2017, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alltagsmenschen

die #6 ist täuschend echt - Spaß beisseite, mir gefallen auch vor allem die "Konfrontationen" und davon am besten die 13!

Autor:  Methusalem [ Do 12. Okt 2017, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alltagsmenschen

au man,...die sind echt geil,...die Bilder und die Skulpturen :bravo: :clap:

...echte Hannes Bilder vor allem auch die Kombinationen :ja: :hat:

...mal am Rande,...wie macht man Betonfiguren :ka: ,........gießen :ka: ,.....herausarbeiten :ka: ,...das Material ist doch knallhart :ja:

..wie auch immer,....tolle Serie!

Bernd

Autor:  Jeep [ Do 12. Okt 2017, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alltagsmenschen

tolle Serie Hannes
LG Gerd

Autor:  erivog [ Do 12. Okt 2017, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alltagsmenschen

Hallo,

ich bin da ganz der Meinung meiner Vorredner. Klasse Projekt, klasse fotografiert - eine Serie, die auch nach dem dritten Anschauen nicht langweilig wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/