https://www.pentaxians.de/

she's so cute...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/shes-so-cute-t27937.html
Seite 1 von 2

Autor:  BUDDI [ Di 10. Okt 2017, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  she's so cute...

:)


Autor:  dorens [ Di 10. Okt 2017, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: she's so cute...

Hallo Buddi,

Bei den letzten Fotos hab ich wieder aus Faulheit nix geschrieben, dieses mal kriegste von mir aber zwei :2thumbs:
Grüße Jens

Autor:  burkmann [ Di 10. Okt 2017, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: she's so cute...

Ihr Lächeln so toll festgehalten! :ja: Schärfe, Schnitt..alles super für meinen Geschmack.. :2thumbs:

Autor:  angus [ Di 10. Okt 2017, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: she's so cute...

!

Autor:  mika-p [ Di 10. Okt 2017, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: she's so cute...

Pose, Schnitt, Belichtung und EBV - passt alles. Klasse Bild.

(Nur für meinen Geschmack dürfte die Haut weniger scharf sein.)

Autor:  Pixelmaniac [ Di 10. Okt 2017, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: she's so cute...

mika-p hat geschrieben:
(Nur für meinen Geschmack dürfte die Haut weniger scharf sein.)


Sehe ich auch so. Das Bild ist ok, nur das "Topic" paßt nicht. :ka: Dem Gesichtausdruck nach will die Dame in dem Moment gar nicht "so cute" rüberkommen. Eher das Gegenteil, und durchaus interessant......... 8-)

PM

Autor:  Asphaltmann [ Di 10. Okt 2017, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: she's so cute...

Yes, she is... :ja:

Autor:  chemnitzer [ Di 10. Okt 2017, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: she's so cute...

Ich zitiere:

Asphaltmann hat geschrieben:
Yes, she is... :ja:


:thumbup:

Autor:  Mr-T [ Di 10. Okt 2017, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: she's so cute...

mika-p hat geschrieben:
...dürfte die Haut weniger scharf sein.


+1

Was den Schnitt angeht, wäre mir entweder richtig Close-Up unterhalb des Haaransatzes, oder doch ein Stück weiter darüber lieber gewesen. Dass der Haaransatz am oberen Bildrand so Bogenförmig verläuft und in den "Ecken" (nahezu) durch den Schnitt unterbrochen wird, empfinde ich als etwas suboptimal.

Ansonsten: Model, sonstige EBV & die Aufnahme ansich :thumbup:

Autor:  Baerler [ Di 10. Okt 2017, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: she's so cute...

Mr-T hat geschrieben:
mika-p hat geschrieben:
...dürfte die Haut weniger scharf sein.


+1

Was den Schnitt angeht, wäre mir entweder richtig Close-Up unterhalb des Haaransatzes, oder doch ein Stück weiter darüber lieber gewesen. Dass der Haaransatz am oberen Bildrand so Bogenförmig verläuft und in den "Ecken" (nahezu) durch den Schnitt unterbrochen wird, empfinde ich als etwas suboptimal.

Ansonsten: Model, sonstige EBV & die Aufnahme ansich :thumbup:


Ja, würde ich auch so bestätigen, Nein, es wirkt "spontan", bei einem Arrangement würde ich den rechten Träger (Shirt,Unterhemd, BH oder sonstiges xd )"weglassen" und den Hintergrund anders wählen (vielleicht das Gesicht noch etwas höher). Das ist jetzt Korrektur auf hohem Niveau....also...eine 1+
LG
Frank

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/