https://www.pentaxians.de/

gedankenverloren
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/gedankenverloren-t27624.html
Seite 1 von 2

Autor:  lunany [ Fr 22. Sep 2017, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  gedankenverloren

Hi,

der ältere Herr stand an einer Stelle für längere Zeit still und schaute gedankenverloren.

Bild

Viele Grüße

Lutz

P. S.: Keine Sorge - Ihm ging es gut, er ging später weiter und war fit.

Autor:  Hannes21 [ Fr 22. Sep 2017, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gedankenverloren

Moin!

Gefällt mir gut, würde es allerdings noch beschneiden, falls es nicht schon ein Ausschnitt ist.

Autor:  mesisto [ Fr 22. Sep 2017, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gedankenverloren

Geht mir wie Hannes...
Ansonsten: wäre in S/W eventuell auch interessant?!?

Autor:  Ranitomeya [ Fr 22. Sep 2017, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gedankenverloren

Klasse Bild, gefällt mir sehr! :bravo: Beschneidung fände ich allerdings auch gut, unter anderem weil der rote Kreis sehr aufdringlich ist.

Autor:  pentidur [ Fr 22. Sep 2017, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gedankenverloren

Der Augenblick ist sehr gut eingefangen. :thumbup:

Autor:  User_07214 [ Fr 22. Sep 2017, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gedankenverloren

weiß sehr zu gefallen... der Rest ist schon gesagt

Autor:  lunany [ Fr 22. Sep 2017, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gedankenverloren

Hi,

vielen Dank für Euer Lob und Eure konstruktive Kritik!

Ich habe mal Folgendes versucht:

Bild
#2

Bild
#3

Viele Grüße

Lutz

Autor:  Schraat [ Fr 22. Sep 2017, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gedankenverloren

Moin,
also erstmal: Klasse gesehen :thumbup:

Mein erster Gedanke war gegenteilig zu dem hier genannten Wunsch nach mehr Beschnitt. Ich fände es super, wenn viel mehr Platz um den Herrn wäre. Hätte mMn die "Verlorenheit" nochmehr verdeutlicht. Aber wahrscheinlich war die Situation vor Ort gar nicht so, dass das möglich gewesen wäre.

Nun nach Deiner Änderung bin ich mir auch nicht sicher, welches mir besser gefällt. Ich schau im Laufe des Abends noch mal öfter drauf 8-)

Autor:  MelonTropic [ Fr 22. Sep 2017, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gedankenverloren

bunt bitte gefällt mir sehr gut

Autor:  Hannes21 [ Fr 22. Sep 2017, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: gedankenverloren

Also zumindest mir gefällt die beschnittene Variante besser, wobei ich eher die farbige Version favorisiere. :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/