https://www.pentaxians.de/

auf der Couch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/auf-der-couch-t27476.html
Seite 1 von 3

Autor:  User_02882 [ Mi 13. Sep 2017, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  auf der Couch

Hoffe, es gefällt - freu mich wie immer über Rückmeldungen :)

Bild

Autor:  Hannes21 [ Mi 13. Sep 2017, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auf der Couch

Und ob es gefällt, mir fällt nur das passende Wort dafür nicht ein, obwohl es mir auf der Zunge liegt. ;)

Autor:  StaggerLee [ Mi 13. Sep 2017, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auf der Couch

Gool ?! :lol:
Ich hatte es ja schon auf FB gefunden... ich wüsste nicht was bei dem Bild noch fehlt....

Autor:  Tschuff [ Mi 13. Sep 2017, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auf der Couch

... also mir fehlt der Absatz vom linken Schuh. Aber sonst wie immer sehr schön anzusehen. :hat:

LG Tschuff

Autor:  Jeep [ Mi 13. Sep 2017, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auf der Couch

ja mal wieder ein sehr gelungenes Peter
LG Gerd

Autor:  Gundlach [ Mi 13. Sep 2017, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auf der Couch

Gefällt sehr gut :2thumbs: Die Texturen sind durch die Lichtführung und SW-Entwicklung sehr schön herausgearbeitet. Es steckt viel Spannung in der Pose, was sicher so beabsichtigt ist. Ich könnte mir dennoch eine entspannte Version als Variante gut vorstellen: Schuhe aus (das Sofa wird es danken ;) ), linkes Bein etwas stärker angezogen, Kopf nach hinten und Augen vielleicht geschlossen oder in Richtung Kamera. Aber so wie es ist, ist es auch prima - Danke fürs Teilen!

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 13. Sep 2017, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auf der Couch

Klasse. Auch mit der Tapetenstruktur und den markanten Gesichtszügen. Coole Kombination in S/W.

Autor:  User_02882 [ Do 14. Sep 2017, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auf der Couch

Dankeschön für Eure Rückmeldungen :hat:

Autor:  Asphaltmann [ Do 14. Sep 2017, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auf der Couch

ulrichschiegg hat geschrieben:
Klasse. Auch mit der Tapetenstruktur und den markanten Gesichtszügen. Coole Kombination in S/W.

Ja, sehe ich genau so. Sehr schön!

Autor:  mythenmetz [ Do 14. Sep 2017, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: auf der Couch

Und wie immer gefällt es. Schön anzusehen!

LG
Hildegunst

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/