https://www.pentaxians.de/

[NMZ] Lisa Fitz
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/nmz-lisa-fitz-t27423.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 10. Sep 2017, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  [NMZ] Lisa Fitz

Moin!

Gestern hatte ich nach über 30 Jahren wieder die Gelegenheit, die bayrische Kabarettistin Lisa Fitz live zu erleben.
Das Programm war ein absoluter Genuss, sehr kurzweilig und Lisa ist noch besser, als ich sie in Erinnerung hatte.
Wer Gelegenheit hat, unbedingt anschauen. Die Frau ist hat absolute Power und strotzt trotz ihres inzwischen schon hohen Alters vor Energie und Spielfreude.

Leider durfte man während des Programms nicht fotografieren, ich hätte euch gerne die unterschiedlichen Charaktere ihrer Verkleidungskünste gezeigt, es hat nicht sollen sein.

Gegen Ende der Veranstaltung konnte ich dann doch noch ein paar Aufnahmen machen und ein Autogramm ergattern.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Autor:  diego [ So 10. Sep 2017, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Lisa Fitz

Hannes21 hat geschrieben:
Gestern hatte ich nach über 30 Jahren wieder die Gelegenheit, die bayrische Kabarettistin Lisa Fitz live zu erleben.
Das Programm war ein absoluter Genuss, sehr kurzweilig und Lisa ist noch besser, als ich sie in Erinnerung hatte.
Wer Gelegenheit hat, unbedingt anschauen. Die Frau ist hat absolute Power und strotzt trotz ihres inzwischen schon hohen Alters vor Energie und Spielfreude.

Da beneide ich dich drum. :yessad: Absolute Powerfrau. :thumbup:

Autor:  cougar [ So 10. Sep 2017, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Lisa Fitz

Lisa Fitz ist super, danke für die Bilder von ihr!

Autor:  Tschuff [ So 10. Sep 2017, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Lisa Fitz

Da warst Du in Deinem Metier :2thumbs: Ja die Frau ist gut!

Gruß Tschuff

Autor:  pentaxnweby [ So 10. Sep 2017, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Lisa Fitz

Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört. Deshalb freue ich mich darüber. Ja, absolute Powerfrau. Schöne Aufnahmen.

Autor:  Jeep [ So 10. Sep 2017, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Lisa Fitz

ja Hannes ich habe sie auch schon gesehen ist aber schon Jahre her ich finde sie auch super danke für die Bilder
LG Gerd

Autor:  User_07214 [ So 10. Sep 2017, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Lisa Fitz

Danke fürs zeigen

Autor:  ErnstK [ Mo 11. Sep 2017, 05:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Lisa Fitz

Eine ganz tolle, bodenständig gebliebene Frau :ja:
Vor paar Tagen erst auf BR3 gesehen ...... in der #5 hast sie wunderbar abgelichtet :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  Marescalcus [ Mo 11. Sep 2017, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Lisa Fitz

Hallo Hannes,

Lisa begleitet mich - immer mal wieder - schon viele Jahrzehnte durchs Leben.

Spannende Bilderreihe einer starken, intelligenten Frau mit Rückgrat und dem Herz am "rechten" Fleck,
die es - gerade deswegen - in Ihrer Heimatregion vermutlich nicht immer leicht hat...

Danke für`s Zeigen !

LG vom Ralf

Autor:  pixiac [ Mo 11. Sep 2017, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Lisa Fitz

Klasse Frau, klasse Bilder!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/