https://www.pentaxians.de/

Der wundervolle ebenholzschwarze Körper mit perfekten Kurven
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/der-wundervolle-ebenholzschwarze-koerper-mit-perfekten-kurven-t26973.html
Seite 1 von 2

Autor:  Kallikratidas [ So 13. Aug 2017, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Der wundervolle ebenholzschwarze Körper mit perfekten Kurven

meiner K3II und dem 150-450mm wertet mein Selbstportrait gleich mal gehörig auf. :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry wer jetzt was anderes erwartet hatte. xd ich machs wieder gut versprochen




Datum: 2017-08-12
Uhrzeit: 13:47:43
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash fired, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50
#1

Autor:  zenker_bln [ So 13. Aug 2017, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der wundervolle ebenholzschwarze Körper mit perfekten Ku

Kallikratidas hat geschrieben:
meiner K3II und dem 150-450mm wertet mein Selbstportrait gleich mal gehörig auf. :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry wer jetzt was anderes erwartet hatte. xd ich machs wieder gut versprochen


???
Was hätte denn kommen sollen? xd
Und außerdem liegt doch schon die nackte Freundin in deinen Händen...

Autor:  dorens [ So 13. Aug 2017, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der wundervolle ebenholzschwarze Körper mit perfekten Ku

:dasisses: mich hast du reinlegen können

Autor:  Feerluwa [ So 13. Aug 2017, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der wundervolle ebenholzschwarze Körper mit perfekten Ku

... ich dachte bei dem Titel an einen Flügel oder so ... :mrgreen: ... aber du hast ja auch ein perfekt abgestimmtes Instrument abgelichtet ... gemacht für phantastische Lichtsymphonien in K-Dur ....

PS: nur das grüne Männchen im Hintergrund stört doch etwas den Gesamteindruck .... :d&w:

Autor:  Kallikratidas [ So 13. Aug 2017, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der wundervolle ebenholzschwarze Körper mit perfekten Ku

Feerluwa hat geschrieben:
...PS: nur das grüne Männchen im Hintergrund stört doch etwas den Gesamteindruck .... :d&w:



das "grüne Männchen" ist der unglaubliche Hulk und der wird grad böse :beef: :motz: :fies:

;)

Autor:  norbi [ So 13. Aug 2017, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der wundervolle ebenholzschwarze Körper mit perfekten Ku

Und ich hab gedacht er präsentiert uns hier ein wunderschönes Musikinstrument und dann das... ein grünes Männchen :d&w:

Autor:  puftlumpe [ So 13. Aug 2017, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der wundervolle ebenholzschwarze Körper mit perfekten Ku

Eine schöne Kombi hältst du da in den Händen... :dasisses: :bravo:
Seht ihr, selbst grüne Männchen fotofieren mit Pentax :2thumbs: :d&w:

Autor:  klabö [ So 13. Aug 2017, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der wundervolle ebenholzschwarze Körper mit perfekten Ku

Bin gespannt, wann die erste Frau hier kommentiert... :d&w:

Autor:  Skipper [ So 13. Aug 2017, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der wundervolle ebenholzschwarze Körper mit perfekten Ku

klabö hat geschrieben:
Bin gespannt, wann die erste Frau hier kommentiert... :d&w:

Genau!
Schließlich heißt es DER nackte Körper und DER Fotoapparat - m. E. handelt es sich hierbei eindeutig um Aktfotografie für Frauen :party:

Autor:  Mr-T [ Di 29. Aug 2017, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der wundervolle ebenholzschwarze Körper mit perfekten Ku

Find ich sehr sympathisch, schön ausgeleuchtet. Ich mag auch den leicht verblichenen Look mit angehobenem Schwarzpunkt. Nur den Schnitt hätte ich hier etwas weiter gewählt, dass Ellenbogen und Objektiv bzw. GeLi noch komplett mit drauf sind.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/