https://www.pentaxians.de/

Im Schloßpark
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/im-schlosspark-t26959.html
Seite 1 von 1

Autor:  Lotz [ Sa 12. Aug 2017, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Im Schloßpark

 
 
 Hallo alle,

Portraitshootings sind mir noch einwenig suspekt und drum versuch ich hiermal, etwas konstruktive Kritik einzusammeln,
man will sich ja schließlich weiter entwickeln. Schon allein das Posing - wie soll sich das Gegenüber Hinstellen, ohne zu
verklemmt zu wirken?

Bei einem Ausflug nach Schleißheim diese Woche hab ich dann gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mal meine Frau als Model mißbraucht...

Linse war das 55er DA*

Bild
Datum: 2017-08-09
Uhrzeit: 17:52:13
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 55mm
KB-Format entsprechend: 82mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II

Wie gesagt . Kritik und Bemerkungen sind ausdrücklich erwünscht.
   
 
 

Autor:  Hannes21 [ Sa 12. Aug 2017, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Schloßpark

Moin!

Also deine Frau macht sich als Model sehr gut, der Blick wirkt sympathisch, offen und unverkrampft.

Die Freistellung finde ich sehr gelungen, man erkennt noch den Hintergrund, ohne dass er zu sehr ablenkt.
Mit gefällt das Bild sehr gut. :thumbup:

Autor:  UMC [ Sa 12. Aug 2017, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Schloßpark

Wunderschönes Portrait, sehr sympathischer Bildeindruck

Autor:  Jeep [ Sa 12. Aug 2017, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Schloßpark

sehr schönes Bild
LG Gerd

Autor:  burkmann [ Sa 12. Aug 2017, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Schloßpark

Model, Fotograf, Schnitt... alles super! :2thumbs: mach nur weiter so! :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/