https://www.pentaxians.de/

Mel on the ground...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/mel-on-the-ground-t26513.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Mo 17. Jul 2017, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Mel on the ground...


Autor:  burkmann [ Mo 17. Jul 2017, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mel on the ground...

Toll!
Fasziniernende Bildidee, ebenso die Umsetzung davon. Die Lichtsetzung gefällt mir ausgezeichnet. Ich bin mit mir unschlüssig, ob ich mir Hand und Arm im VG scharf abgebildet wünsche oder nicht. Hast Du da eventuell eine Variante mit mehr Schärfentiefe? Auf jeden Fall eine zauberhafte Aufnahme. :2thumbs:

Hoffentlich hat nicht zuviel Kleingetier im Laub sein Unwesen getrieben während der Aufnahme/n.

Autor:  Diox [ Mo 17. Jul 2017, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mel on the ground...

Tolle Idee, gefällt mir auch sehr gut.

Autor:  BluePentax [ Mo 17. Jul 2017, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mel on the ground...

Diox hat geschrieben:
Tolle Idee, gefällt mir auch sehr gut.



dito :ja: :thumbup:

Autor:  Tschuff [ Mo 17. Jul 2017, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mel on the ground...

Sieht so aus als würde sie sich im Wald wohlfühlen. Wie sich so ein Waldboden wohl anfühlen mag :oops:

Beim anderen Bild fiel mir "Mein Freund der Baum" von Alexandra ein, auch wenn wohl kein unmittelbarer Zusammenhang besteht.

Gruß Tschuff

Autor:  User_02882 [ Mo 17. Jul 2017, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mel on the ground...

Danke für Eure Rückmeldungen :hat:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/