https://www.pentaxians.de/

weisches Lischt.... und s/w
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/weisches-lischt-und-s-w-t25873.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ So 11. Jun 2017, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  weisches Lischt.... und s/w

Wenn es mal gaaaaanz weich werden soll - durch einen Durchlichtschirm auf eine weiße Fläche blitzen (hier Falthintergrund) und auf Model reflektieren lassen... gegenüber nochmal ein weißer Reflektor, und wenn man 'eh vorhat in s/w umzuwandeln noch einen grünen Falthintergrund weil man da bei der Umwandlung so schön dann die Helligkeit regeln kann nach eigenem Gusto :)


Autor:  LoveMyK5 [ So 11. Jun 2017, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: weisches Lischt.... und s/w

Das ist eine gute Anleitung / Information ... und wieder mal ein absolut gelungenes Bild von dir.

Autor:  noodles [ So 11. Jun 2017, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: weisches Lischt.... und s/w

BOAH... Find ich richtig gelungen! Der Ausdruck, die Belichtung... :anbet:

Autor:  mythenmetz [ So 11. Jun 2017, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: weisches Lischt.... und s/w

Schööööhn!

LG
Hildegunst

Autor:  Asphaltmann [ So 11. Jun 2017, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: weisches Lischt.... und s/w

Sehr schön.
Danke auch für die Erklärung!
Ich hab zwar so was noch nie gemacht, finde es aber immer spannend, wie so was geht

Autor:  User_02882 [ So 11. Jun 2017, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: weisches Lischt.... und s/w

Dankeschön... :hat:

Autor:  WilliG [ So 11. Jun 2017, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: weisches Lischt.... und s/w

Jau,

sieht echt gut aus! :thumbup:

LG

Willi

Autor:  BluePentax [ So 11. Jun 2017, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: weisches Lischt.... und s/w

Moin,

klasse Bild, super gemacht. :2thumbs:

...nur oben zu eng beschnitten

Autor:  Tschuff [ So 11. Jun 2017, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: weisches Lischt.... und s/w

Das Licht finde ich echt toll aber vielleicht hätte ich das Haar an der linken Wange fallen lassen. :2thumbs:

Autor:  Diox [ So 11. Jun 2017, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: weisches Lischt.... und s/w

Sehr sehr gutes Bild! Ich mag die Weichheit wirklich sehr!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/