https://www.pentaxians.de/

Judith - Lingerie..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/judith-lingerie-t25395.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Fr 12. Mai 2017, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Judith - Lingerie..

Nochmal bissi "out of the box" ;)

Nur available light, nix weiter...


#1


#2

Autor:  Diox [ Fr 12. Mai 2017, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Judith - Lingerie..

Und wie so oft, sehr schöne Bilder!
Beim ersten gefällt mir die Mimik nicht so gut wie beim Zweiten.
Du zeigst aber auch mal wieder schön was mit Fensterlicht möglich ist.


Und besonders gut finde ich die Platzierung des Wasserzeichens beim zweiten Bild:D Ich wollte schon nachschauen von welchem Hersteller das Fenster ist.

Autor:  Asphaltmann [ Fr 12. Mai 2017, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Judith - Lingerie..

Beide sehr schön. Allerdings gefällt mir das Zweite ebenfalls besser, ich kann aber nicht genau sagen warum.
Liegt glaube ich an Pose und Ausschnitt.

Autor:  Jeep [ Fr 12. Mai 2017, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Judith - Lingerie..

ja Peter wieder mal gut getroffen
LG Gerd

Autor:  CCL [ Fr 12. Mai 2017, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Judith - Lingerie..

Asphaltmann hat geschrieben:
Beide sehr schön. Allerdings gefällt mir das Zweite ebenfalls besser, ich kann aber nicht genau sagen warum.
Liegt glaube ich an Pose und Ausschnitt.


+1

Autor:  malchuth [ Fr 12. Mai 2017, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Judith - Lingerie..

Mir gefällt das erste besser. Einmal weil man sieht dass die Augen geöffnet sind und
dann weil mir der eher bräunliche Farbstich besser gefällt als aus eher bläuliche im
zweiten Bild.

Die Dame scheint komplett untaetowiert - sehr merkwürdig. :kopfkratz: ;)

Gruss,
Dirk

Autor:  Jens_S [ Fr 12. Mai 2017, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Judith - Lingerie..

Gefallen mir beide. Gibt's echt nichts zu meckern. Das erste Bild gefällt mir vielleicht noch etwas mehr - begründen kann ich's nicht.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  dare76 [ Sa 13. Mai 2017, 03:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Judith - Lingerie..

[quote="Diox"]Und wie so oft, sehr schöne Bilder!
Beim ersten gefällt mir die Mimik nicht so gut wie beim Zweiten.

Schliesse mich dem an. Die Mimik gefällt mir auch nicht so. Obwohl ich sehr schnell weiter gewandert bin mit den Augen :)


Lieben Gruss
dare76

Autor:  User_02882 [ Sa 13. Mai 2017, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Judith - Lingerie..

Dankeschön :hat:

Autor:  xy_lörrach [ Sa 13. Mai 2017, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Judith - Lingerie..

Meine Meinung: geh nochmal weiter üben ... :d&w:






... und bring neue Bilder mit ... :ja:

(SCNR ... ') )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/