https://www.pentaxians.de/

Lowkey Sensual/Nude mit Jessy
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/lowkey-sensual-nude-mit-jessy-t25040.html
Seite 1 von 2

Autor:  Mr-T [ Do 20. Apr 2017, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Lowkey Sensual/Nude mit Jessy

So, dann schmeiß ich doch auch mal wieder was in die Runde :)


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3


Ich hoffe, es gefällt :) Meinungen, Kritik und Lob freuen mich natürlich gleichermaßen... (Na gut, Lob freut mich vielleicht am Meisten :mrgreen: )

Autor:  Jeep [ Do 20. Apr 2017, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowkey Sensual/Nude mit Jessy

also Lob 1+3 echt Klasse
LG Gerd

Autor:  Helmut [ Do 20. Apr 2017, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowkey Sensual/Nude mit Jessy

Saustark.
Bild #3 ist der Hammer.

Autor:  Asphaltmann [ Do 20. Apr 2017, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowkey Sensual/Nude mit Jessy

Helmut hat geschrieben:
Saustark.
Bild #3 ist der Hammer.

+1!
Kritik oder anregungen kann ich nicht geben, weil ich solcherlei Fotografie selber nicht kann. :mrgreen:

Autor:  venolab [ Do 20. Apr 2017, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowkey Sensual/Nude mit Jessy

Alle drei Bilder finde ich saustark! Am schönsten auch mich bitte die #3.

Mit sachdienlicher Kritik kann ich auch - mangels Erfahrung - nicht dienen, daher belass ich es beim Lob...

Autor:  mika-p [ Do 20. Apr 2017, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowkey Sensual/Nude mit Jessy

Gefällt! :bravo: :dasisses:

Bei der #1 könnte man auf etwas mehr Symmetrie der Brust achten, m2c.
Die der Beine passt schon.

Autor:  Krasnal [ Do 20. Apr 2017, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowkey Sensual/Nude mit Jessy

Sehr schön gemacht. Die super verteilten Wassertropfen rund um den Bauchnabel und das tolle Licht rocken einfach! :2thumbs:

Autor:  tendon [ Do 20. Apr 2017, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowkey Sensual/Nude mit Jessy

finde echt alle 3 Bilder super. Vor allem gefällt mir die Ausleuchtung auf allen. Schatten spielt mit Licht und Körper. Sehr fein.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Autor:  Mr-T [ Do 20. Apr 2017, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowkey Sensual/Nude mit Jessy

Wow, Danke! Freut mich, dass es so gut ankommt :)

Dann werd ich die Tage vielleicht noch mal ein paar nachlegen ;) Jessy und ich waren recht produktiv an dem Tag :ja:

Autor:  User_02882 [ Fr 21. Apr 2017, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lowkey Sensual/Nude mit Jessy

Umsetzung gelungen würde ich mal resümieren :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/