https://www.pentaxians.de/

New Model Army, DO und BI "Winter" Tour
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/new-model-army-do-und-bi--und-quotwinter-und-quot-tour-t24543.html
Seite 1 von 6

Autor:  pixiac [ Mo 20. Mär 2017, 03:14 ]
Betreff des Beitrags:  New Model Army, DO und BI "Winter" Tour

Habe ein hartes Wochenende hinter mir, in ein paar Stunden geht es los mit Bildern, hier in guter Tradition ein kleiner Appetizer. :)


#1

Autor:  pixiac [ Mo 20. Mär 2017, 03:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: New Model Army, DO und BI "Winter" Tour

... gerade hat mich der "Lichtmann" von NMA auf Facebook für das Foto gelobt ... :)

Autor:  Asphaltmann [ Mo 20. Mär 2017, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: New Model Army, DO und BI "Winter" Tour

Das kommt aber auch richtig gut!
:headbang:

Autor:  geronimo91 [ Mo 20. Mär 2017, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: New Model Army, DO und BI "Winter" Tour

Genial :2thumbs: eben schon bei Fratzebuch bewundert...

Autor:  Jeep [ Mo 20. Mär 2017, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: New Model Army, DO und BI "Winter" Tour

ein super Schuß Frank
LG Gerd

Autor:  CCL [ Mo 20. Mär 2017, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: New Model Army, DO und BI "Winter" Tour

pixiac hat geschrieben:
... gerade hat mich der "Lichtmann" von NMA auf Facebook für das Foto gelobt ... :)

zu recht :2thumbs:

Autor:  User_02882 [ Mo 20. Mär 2017, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: New Model Army, DO und BI "Winter" Tour

cool so ein Feedback zu kriegen, freut mich für Dich. Ich finde es zwar auch schlicht gut, aber halt ohne es auch wirklich beurteilen zu können - wenn da einer seine eigene Arbeit gut eingefangen sieht.... besser geht es doch nicht :thumbup:

Autor:  burkmann [ Mo 20. Mär 2017, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: New Model Army, DO und BI "Winter" Tour

pixiac hat geschrieben:
... gerade hat mich der "Lichtmann" von NMA auf Facebook für das Foto gelobt ... :)


da liegt er auch gar nicht falsch mit.. :2thumbs:

Autor:  califax [ Mo 20. Mär 2017, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: New Model Army, DO und BI "Winter" Tour

Da haben alle Akteure ihren Job großartig gemacht. Du hast einen wunderbaren Moment eingefangen :2thumbs:
Genau so eine Situation meinte ich, als ich geschrieben habe, dass du das 15-30 an der K1 mitnehmen solltest. Ich hoffe, dass die Linse das Gerempel im Graben überstanden hat?

Autor:  Krasnal [ Mo 20. Mär 2017, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: New Model Army, DO und BI "Winter" Tour

Rockn Roll Baby!

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/