https://www.pentaxians.de/

Goldbergvariationen von J.S. Bach
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/menschen-f21/goldbergvariationen-von-js-bach-t24448.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jajabings [ Mo 13. Mär 2017, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Goldbergvariationen von J.S. Bach

Nach längerer arbeitsbedingter Abstinenz von der aktiven Forenteilnahme mal wieder ein Beitrag in S/W
Bild

Autor:  Lotz [ Mo 13. Mär 2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldbergvariationen von J.S. Bach

Gefällt mir sehr, sehr gut.

Und die Goldbergvariationen sind soweiso genial - Stattfeld und Gould sind da meine Lieblingsinterpreten.

Viele Grüße

Markus

Autor:  Jeep [ Mo 13. Mär 2017, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldbergvariationen von J.S. Bach

schönes stimmiges Bild
LG Gerd

Autor:  Alaric [ Mo 13. Mär 2017, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldbergvariationen von J.S. Bach

Ein sehr schönes Bild, Horst, du hast im richtigen Moment abgedrückt und einen sehr andächtigen Augenblick eingefangen :2thumbs:
S/W ist hier genau richtig!

Autor:  Jajabings [ Di 14. Mär 2017, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldbergvariationen von J.S. Bach

Hallo Markus,Gerd und Clemens
vielen dank für Euer Feedback.
der Pianist war übrigens aus Italien

Autor:  califax [ Di 14. Mär 2017, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldbergvariationen von J.S. Bach

Ich stehe in letzter Zeit auf SW :mrgreen:
Dein Foto mag ich auch sehr. Besonders mag ich, dass das vorhandene Licht das konzentrierte Gesicht und die Hände, die wunderbar in die Bewegungsunschärfe übergehen, betont. Allerdings hadere ich noch mit den sehr hellen Notenblättern, die meinen Blick leider ablenken. Ich wüsste allerdings nicht, wie man das in einem einzigen Foto hätte verhindern können.

Autor:  Jajabings [ Di 14. Mär 2017, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Goldbergvariationen von J.S. Bach

Hallo Califax,
ja, Du hast Recht, die Notenblätter sind zu hell. Danke für den Hinweis.
Mal sehen, ob ich noch was mit abwedeln hinbekomme...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/